• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Falcon 4.0 Allied Force

Horatio [/quote]
Also ich find Grafik ist füür so ein Spiel nebensächlich, Das ist eine Simulation einer F-16 und nicht die Abbildung der Erde!

Schon richtig,aber ETWAS mehr hätte es schon sein dürfen.

Und zum 2. wo krieg ich dieses Spiel in einem Laden zu kaufen?
Ich war in Bremen schon beim Saturn, Karstadt, hab bei Promarkt angerufen, nix
Auch in Wilhelmshaven scheints das nicht zu geben, wo krieg ich das her, wenn ich es nicht bei amazon oder okaysoft bestelle will?

Hier in Berlin hab ich es auch noch nicht gesehen.

Und stimmt das, was ich hier gelesen hab, dass das große Handbuch auf der CD in englisch ist? das wär ja wohl die größte Verarsche, so ein komplexes Spiel mit einer englischen Anleitung auf den deutschen Markt zu bringen.... [/quote]

Das große PDF Handbuch ist definitiv nicht in Deutsch

Gruß
Guenni

Zurück