AW: Spieletest - Fable 3 für PC im Test: Ein echtes Wohlfühl-Rollenspiel - Ab heute im Handel
Ok, die IGN Wertung kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. Die Quests sind die selben, die Story ist die selbe, emotionale Verbindung ist die selbe... Das war eben mal wieder ein IGN Spezial!
Trotzdem hat Lionhead das Spiel für mich richitg kaputt gemacht. Zum einen ist die Steuerung komplett verhackt und laggy und völlig Konsolenlastig, und zum anderen ist das Game GRAU, GRAU und GRAU. Der Vergleich zwischen XBox und PC Version ist schon ganz schön hart. Die Texturen wurden aufgebaut, Normal Maps sehen klasse aus, die Details wurden richtig angebohrt. Und trotzdem sieht alles grau und schal aus. Die Xbox Version ist bunt und das ist gut so. Das sag ich nicht nur als WoW Spieler, sondern auch als Fable 1 Spieler. Was ist falsch daran die Farbe knallig zu lassen?
Seht euch mal die Screenshots an! Das sieht aus wie ein Zombiefest! Zwei
Tropfen Blut dazu und wir können das umbenennen in Fable - The Zombie Kingdom...
Ok, die IGN Wertung kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. Die Quests sind die selben, die Story ist die selbe, emotionale Verbindung ist die selbe... Das war eben mal wieder ein IGN Spezial!
Trotzdem hat Lionhead das Spiel für mich richitg kaputt gemacht. Zum einen ist die Steuerung komplett verhackt und laggy und völlig Konsolenlastig, und zum anderen ist das Game GRAU, GRAU und GRAU. Der Vergleich zwischen XBox und PC Version ist schon ganz schön hart. Die Texturen wurden aufgebaut, Normal Maps sehen klasse aus, die Details wurden richtig angebohrt. Und trotzdem sieht alles grau und schal aus. Die Xbox Version ist bunt und das ist gut so. Das sag ich nicht nur als WoW Spieler, sondern auch als Fable 1 Spieler. Was ist falsch daran die Farbe knallig zu lassen?
Seht euch mal die Screenshots an! Das sieht aus wie ein Zombiefest! Zwei
Tropfen Blut dazu und wir können das umbenennen in Fable - The Zombie Kingdom...




Am besten stellen wir dann auch mal fix Burnout und GTR 2 gegenüber, sind ja beides Rennspiele. Oder Battlefield und Operation Flashpoint, bekanntlich beides Militär-Shooter.

.gif)
