• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Dino Island

spassiger

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
Angeblich soll es keine "Abreißen"-Funktion geben, was wohl ein ziemlicher Fehler des Spiels ist: Einmal gebaut, nie mehr abgerissen.
 
TE
TE
S

Smokey

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
06.02.2002
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Angeblich soll es keine "Abreißen"-Funktion geben, was wohl ein ziemlicher Fehler des Spiels ist: Einmal gebaut, nie mehr abgerissen.

Naja, so schlimm ist das auch nicht! Die Entwickler hätten lieber auf eine "zerreißen"-Funktion setzen sollen und die CDs extra 'ne Nummer weicher machen sollen als die anderen. Jetzt muss man sich auch noch richtig anstrengen, um das Spiel aus der Welt zu schaffen. Unverschämtheit!
 
Oben Unten