• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Descent

AW:

und die grafik war damals gut!! was ein blockbuster für die sehnerven... :)

AW:

ganz klar ein Spielehighlight der 90er... irre Engine... taktische Kämpfe... geniale KI... und da war 3D noch was wirklich beeindruckendes :)

AW:

ja Descent is auch unter meinen Nostalgie-Favorites. Ich habs mir erst grad vor ein paar Jahren nochmal gekauft und letztens noch gezockt.

Wo bleibt eigentlich der Spieletest von Montag? Descent war ja noch der verspätete Sonntag...

AW:

Absolut geniales Spiel. Vermutlich das meist unterschätzte Spiel aller Zeiten.

Auch wenn es manchmal ziemlich frustierend war und ich von Hassanfällen getrieben oftmals kurz davor war, die CD einfach in der Mitte durchzubrechen.

Hm, den dritten Teil wollte ich mir immer mal gekauft haben, ist sicherlich mal ´ne Investition wert.

AW:

Descent war einfach genial.
Hatte das erster bei meinem Onkel am PC angezoggt und dann später als PlayStations Spiel gekauft und als Teil 2 rauskam natürlich auch gleich das noch geholt (für PSX).
So viel Spaß hatte mir echt kein anderes Spiel bereitet.
Es war knifflig (die ganzen Gänge und bei Teil 2 noch die (Zeit)Schalter) und das Roboterdesign war einfach umwerfend sowie das 360 Grad Feeling war unbeschreiblich.

Descent 3 war auch genial, leider habe ich da aber die Reaktoren am Levelende vermisst, dafür hat D3 aber mehr Story.

PS: Die Levels von Descent 2 für PC und PSX unterscheiden sich komplett. Und die PSX Version von D1 hatte noch geniale Videos.

Zurück