• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

ulrichanton

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
18.02.2002
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
AW: Spieletest - Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

eine linksklickorgie, fürchterlich
 
Spieletest - Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,262301
 
AW: Spieletest - Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

[l]am 15.12.03 um 21:02 schrieb ulrichanton:[/l]
eine linksklickorgie, fürchterlich

Nö, durch die Tastenkombinationen ist das eigentlich nicht auf eine Taste beschränkt. :o ;)
 
AW: Spieletest - Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

Der Artikel spiegelt genau meine Gefühle beim Spielen von Herr der Ringe die Rückkehr des Königs wieder.

Genau die selbe Faszination hat auch mich ergriffen, als ich anfing zu zocken. Später habe ich mich dann auch über die Speicherfunktion geärgert, da die letzte große Schlacht vor dem schwarzen Tor selbst in einfach noch sehr happig war. Nicht das mein Charakter jemals gefährdert war, aber Gimli und Gandalf konnte man nur schwer am Leben halten, wenn einer der Bossgegner kam und man sich um diesen kümmern musste.

Trotzdem kann ich dieses Spiel nur empfehlen und jedem ohne schlechtes Gewissen raten es sich zu kaufen.
 
Der Herr der Ratlosigkeit: Die Rückkehr der Langeweile

MEGA-GÄHN !

Selten so ein langweiliges und einfallsloses Spiel gezockt.

Das einzige, was passiert, ist, dass die Figuren und die Umgebung wechseln, ansonsten nur: Draufhauen, draufhauen, draufhauen.

GÄÄÄÄÄHN !

Tolkien würde sich bestimmt im Grabe herum drehen, wenn er wüsste, wie mies die lahme Spieleindustrie seine phantasievollen Bücher verwurstet und Peter Jackson schmeisst deshalb bestimmt bald seinen PC hinunter in die Höhlen von Mordor um einen der Trolle, Orks oder Gnome am Kopf zu treffen, die daraus hervor kriechen um sich in unserer Welt als Spieleentwickler zu tarnen und uns total zu verblöden.
 
AW: Spieletest - Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

Die schöne Grafik und ein paar gute Ideen sind leider nicht alles was ein Spiel braucht. Ich hab nach knapp 2 Stunden aufgegeben da die Steuerung das schlechtste ist was ich seit vielen Jahre erleben durfte. Und die wirklich schlechte Kammeraführung gibt einem dann noch den Rest. So macht das Spielen keinen Spaß!!!
 
AW: Spieletest - Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

[l]am 16.12.03 um 19:02 schrieb outlawx:[/l]
Die schöne Grafik und ein paar gute Ideen sind leider nicht alles was ein Spiel braucht. Ich hab nach knapp 2 Stunden aufgegeben da die Steuerung das schlechtste ist was ich seit vielen Jahre erleben durfte. Und die wirklich schlechte Kammeraführung gibt einem dann noch den Rest. So macht das Spielen keinen Spaß!!!


Die Steuerung kann man sich doch selbst zusammenkonfigurieren. Mann kann auch ein Gamepad benutzen :) Aber manche Kämpfe sind schon arg schwer. Trotzdem, mir machts Spaß
 
AW: Spieletest - Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

[l]am 16.12.03 um 19:02 schrieb outlawx:[/l]
Die schöne Grafik und ein paar gute Ideen sind leider nicht alles was ein Spiel braucht. Ich hab nach knapp 2 Stunden aufgegeben da die Steuerung das schlechtste ist was ich seit vielen Jahre erleben durfte. Und die wirklich schlechte Kammeraführung gibt einem dann noch den Rest. So macht das Spielen keinen Spaß!!!


Die Steuerung kann man sich doch selbst zusammenkonfigurieren. Mann kann auch ein Gamepad benutzen :) Aber manche Kämpfe sind schon arg schwer. Trotzdem, mir machts Spaß
 
AW: Spieletest - Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

[l]am 16.12.03 um 19:02 schrieb outlawx:[/l]
Die schöne Grafik und ein paar gute Ideen sind leider nicht alles was ein Spiel braucht. Ich hab nach knapp 2 Stunden aufgegeben da die Steuerung das schlechtste ist was ich seit vielen Jahre erleben durfte. Und die wirklich schlechte Kammeraführung gibt einem dann noch den Rest. So macht das Spielen keinen Spaß!!!

da schliess ich mich voll und ganz an! mit einer fernwaffe einen etwas entferteren Gegener zu treffen ist schon nicht einfach. Nur geklicke und das Auswendiglernen von Kombinationen von 5 Tasten ist Käse. DAzu diese Kameraführung, die nicht nur ständig für Verwirrung sorgt sondern auch die Übersichtlichkeit, selbst wenn sich die Perspektive mal nicht ruckartig ändert sollte, weg lässt
Insgesamt mehr als enttäuschend. Trotz der Filmsequenzen ist die Atmosphäre durch schlechte Steuerung & Kamera schnell hinüber.

Mangelhaft!
 
AW: Spieletest - Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

Einfach nur METZELN!!!

N richtiges Männerspiel, HARHARHAR°
 
AW: Spieletest - Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

[l]am 16.12.03 um 19:02 schrieb outlawx:[/l]
Die schöne Grafik und ein paar gute Ideen sind leider nicht alles was ein Spiel braucht. Ich hab nach knapp 2 Stunden aufgegeben da die Steuerung das schlechtste ist was ich seit vielen Jahre erleben durfte. Und die wirklich schlechte Kammeraführung gibt einem dann noch den Rest. So macht das Spielen keinen Spaß!!!

Ich schliess mich hier mal an.Ich bin fast am Ende, kann aber die letzten Level aufgrund der grausamen Kameraführung irgendwie nicht beenden.Gegner sieht man erst, wenn sie fast vor einem stehen und der Weg irgendwohin ist meistens ein Schritt ins Ungewisse.Das Spiel an sich ist nicht schlecht und das mit dem speichern stört mich auch nicht sonderlich. Aber dass man ständig wie Steve Wonder durch die Gegend läuft verdirbt den ganzen Spielspass.
 
AW: Spieletest - Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

Ich bin der Meinung , dieses Spiel ist ein gutes Actionspiel, sicher , die Kameraführung und die Speichermöglichkeiten erhöhen den Schwierigkeitsgrad künstlich, jedoch wird einem hier eine ordentliche Grafik sowie eine bombastische Soundkulisse geboten. Ebenso hat man oft das Gefühl, daß man sich im Film befindet. alles in allem ein rundum gutes Spiel, wenn man auf Fantasyaction steht.
 
AW: Spieletest - Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

Ich habs in gerade mal zwei Wochen durchgespielt wurde nach dem 3.-4.Level ziehmlich einseitig und langweilig :pissed:

Was mich noch nervt ist das egal auf welchem Schwirigkeitsgrad man es Spielt, es immer ziehmlich einfach ist :pissed:
 
Zurück