• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Der Herr der Ringe: Die Gefährten

Nemesis447

Mitglied
Mitglied seit
22.01.2002
Beiträge
226
Reaktionspunkte
7
AW: Spieletest - Der Herr der Ringe: Die Gefährten

hey das mit dem kurzzeitigen Weinachtsmannkopf auf dem Reiter ist lustig :)
 
S

SYSTEM

Gast
Spieletest - Der Herr der Ringe: Die Gefährten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,117040
 

Omnibrain

Mitglied
Mitglied seit
04.08.2001
Beiträge
80
Reaktionspunkte
4
AW: Spieletest - Der Herr der Ringe: Die Gefährten

hey das mit dem kurzzeitigen Weinachtsmannkopf auf dem Reiter ist lustig :)

Ja, nicht schlecht *g*.
Das Game ist aber soetwas von langweilig. Hab die Demo gespielt und ich find die Steuerung und die Grafik soetwas von bescheiden. Soetwas passiert immer wenn man ein Spiel rechtzeitig zum Film raußbringen muss!
 
B

BEAST

Gast
AW: Spieletest - Der Herr der Ringe: Die Gefährten

Ja, nicht schlecht *g*.
Das Game ist aber soetwas von langweilig. Hab die Demo gespielt und ich find die Steuerung und die Grafik soetwas von bescheiden. Soetwas passiert immer wenn man ein Spiel rechtzeitig zum Film raußbringen muss!

hmm.. ich weiss nicht ob es damit zusammenhängt...

1. handelt das spiel vom ersten teil... es kommt jetzt jedoch der zweite ins kino.

2. Besitzt das Spiel nicht die Filmlizenz, sonder die Buchlizenz... (Buch und Film sind ja nicht 100% identisch...)

Wobei es natürlich klug ist das spiel zu einem zeitpunkt auf den markt zu bringen zu dem das "Herr der Ringe Universum" in aller munde ist...
 
O

ork1234

Gast
AW: Spieletest - Der Herr der Ringe: Die Gefährten

Ich hab den Film gut gefunden aber viel zu verendert!!Saruman-ausdreibein war wohl der größte beschiss!! Da Faramir war auch bescheuert und ganau das Gegenteil von dem Faramir aus dem Buch!
Sonst war er ganz ok. Und super Effekte!
 

UGrohne

Mitglied
Mitglied seit
08.07.2001
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
AW: Spieletest - Der Herr der Ringe: Die Gefährten

Also das Spiel ist besch.... eiden, habs mir nur kurz aus der Videothek geholt. DIe Grafik funktioniert bie mir net, hab nur flimmernde Texturen, mag aber an meinem System liegen. Aber schon als Gandalf sagte: "Ein Ring, der sie findet,...." hats mir gereicht. Und dann der Sprecher von Frode, also noch gefühlloser kann man einen Dialog ja kaum rüberbringen; "Gefährdet das AUenland!... ich Muss fort...!". Deswegen kann ich auch nciht viel über den Rest des Spiels sagen, weil da hab ichs schon wieder deinstalliert
 
M

marrkus10

Gast
AW: Spieletest - Der Herr der Ringe: Die Gefährten

Also das Spiel ist besch.... eiden, habs mir nur kurz aus der Videothek geholt. DIe Grafik funktioniert bie mir net, hab nur flimmernde Texturen, mag aber an meinem System liegen. Aber schon als Gandalf sagte: "Ein Ring, der sie findet,...." hats mir gereicht. Und dann der Sprecher von Frode, also noch gefühlloser kann man einen Dialog ja kaum rüberbringen; "Gefährdet das AUenland!... ich Muss fort...!". Deswegen kann ich auch nciht viel über den Rest des Spiels sagen, weil da hab ichs schon wieder deinstalliert


Ich glaub du hast da ein falsches spiel erwischt.

Mit Gandalf komm ich ja noch mit das er das falsche sagt aber wer bitte ist:Frode??? ;)
 
Oben Unten