Shinizm am 26.03.2009 23:57 schrieb:Und wo bitte ist Crysis ein 0815 Shooter??.
Dark Sector ist mit Sicherheit nix [....]Nichts, es heisst nichts! Wenigstens im Test/Heft könntet ihr "nichts" statt "nix" schreiben. Habt ihr euch schon viel zu sehr angewöhnt
Solon25 am 01.04.2009 18:19 schrieb:Dark Sector ist mit Sicherheit nix [....]Nichts, es heisst nichts! Wenigstens im Test/Heft könntet ihr "nichts" statt "nix" schreiben. Habt ihr euch schon viel zu sehr angewöhnt
Du hast natürlich absolut Recht - habe es angepasst
LG
Stefan
Hmmm ... und jetzt? Sollen wir alle auf die Füße respektive Knie fallen und dir huldigen, oh großer Meister der Alpha bzw. Beta Versionen?creeperpcs am 24.03.2009 15:08 schrieb:da wird es ja mal zeit, habe die beta scon oder besser ALPHa geteste im Dez/Januar, ist mal wieder was zum Rushen usw.
Sind wir jetzt schon an dem Punkt, an dem der Test zu einem 16 Jahre alten Titel neu aufgewärmt wird?
Also sind wir an dem Punkt. Danke für die Antwort.Dieser Test erschien ursprünglich am 24. März 2009 auf pcgames.de. Anlässlich des kostenlosen Releases auf Steam stellen wir ihn euch optisch aufgemöbelt, aber inhaltlich unverändert erneut zur Verfügung.
Was genau ist daran schlimm, wenn es, wie im Artikel beschrieben, einen konkreten Anlass gibt?
Wäre schön, wenn du mir im Gegenzug auch meine Frage beantwortest. Fair ist Fair.Also sind wir an dem Punkt. Danke für die Antwort.
Hab ich geasgt dass es schlimm ist? Hab ich nicht.Wäre schön, wenn du mir im Gegenzug auch meine Frage beantwortest. Fair ist Fair.
Apropos…mir fällt grad ein, bei deinem letzten Artikel zum DLC von SW Oulaws hatte ich auch ein paar Fragen gestellt, leider unbeantwortet.Wäre schön, wenn du mir im Gegenzug auch meine Frage beantwortest. Fair ist Fair.
Ich persönlich lese die Nachrichten, die mich interessieren und die anderen eben nicht. Ich kann aber akzeptieren, dass es unterschiedliche Interessen gibt und Nachrichten, die für mich nicht interessant sind, andere interessieren könnten.Hab ich geasgt dass es schlimm ist? Hab ich nicht.
Man könnte statt dessen darüber berichten, dass GameStop dicht macht…nur so als Idee, um mal was Aktuelles zu berichten.
Das hier ist so sinnvoll wie eine dritte Schulter finde ich.
Ja. Und?Ich persönlich lese die Nachrichten, die mich interessieren und die anderen eben nicht. Ich kann aber akzeptieren, dass es unterschiedliche Interessen gibt und Nachrichten, die für mich nicht interessant sind, andere interessieren könnten.
Crysis war niemals ein Grafikstandard sondern "DIE" Grafikreferenz. Das sind zwei paar Schuhe, Meister. Grafikstandard war Ende der 00er Jahre immer das, was auch die Konsolen gepackt habenAlso ich hab es, da es umsonst war und so toll sein soll, mal installiert. Das war das Ergebnis:
Anhang anzeigen 26332
Die Kommentare aus 2009 sind köstlich! Schön, die Vergleiche mit Crysis, das damals der Grafikstandard war und auch heute noch toll aussieht. Dark Sector scheint ein ganz mieser Konsolenport zu sein. Habe keinerlei Ambitionen, das Spiel mithilfe pcgamingwiki irgendwie ans Laufen zu bekommen.
Mit dem falschen Fuss aufgestanden oder was soll dieses unfreundliche getue? Es wurde erklärt, wenn dir das nicht gefällt steht es dir frei zu gehen. Oder ist das mal wieder meckern aus Prinzip?Also sind wir an dem Punkt. Danke für die Antwort.
Und zügel mal deine Ausdrucksweise, wenn du das nächste mal einen Beitrag eines Redakteurs als Geschwafel abtust gibts sonst mal was auf die Pfoten.Ich erwähne das nur mal am Rande wegen dieses „fair ist fair“ - Geschwafels.