• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Dark Sector

Fuer mich ganz klar eines der besten Spiele ever.
Ich hattte selten soviel Spass bei einem Spiel wie bei diesem. Das passt einfach alles.
Ich denke dennoch, dass die 77% gerechtfertigt sind fuer den 0815 Gamer. Doom3 war auch nicht der Knaller laut Fachpresse und ich liebe es einfach nur :)

da wird es ja mal zeit, habe die beta scon oder besser ALPHa geteste im Dez/Januar, ist mal wieder was zum Rushen usw.

sieht zwar ganz cool und so aus (vor allem dieses "glaive" teil, oder wie das heißt), aber es schaut ziemlich....ähm....komisch aus...

Eigentlich ein sehr nettes Spiel, aber die deutsche Sync wurde mal wieder extrem in den Sand gesetzt. Also, wenn er es spielen solltet, dann am besten auf Eng, obwohl dort auch die Sync nicht überirdisch ist.

AW:

Buttons hämmern kommt am PC einfach nicht so gut...
wieder mal eine lieblose konsolenportierung

AW:

Gameplay hui, Grafik pfui ! Da hat wohl einer zuviel den Film "KRULL" geguckt. Kein Spiel das man unbedingt haben muss.

AW:

Frank-Foster am 24.03.2009 18:58 schrieb:
Gameplay hui, Grafik pfui ! Da hat wohl einer zuviel den Film "KRULL" geguckt. Kein Spiel das man unbedingt haben muss.

Ich glaub du hast was an den Augen ;) Habe das Spiel gezockt und die Grafik kann sich sehen lassen, sieht auf jeden Fall ziemlich ordentlich aus.

AW:

mkay87 am 24.03.2009 19:21 schrieb:

Ich glaub du hast was an den Augen ;) Habe das Spiel gezockt und die Grafik kann sich sehen lassen, sieht auf jeden Fall ziemlich ordentlich aus.

Nee hab nix an den Augen. Hab mir hier nur das Video angesehen, und da konnte ich keine "CRYSIS" Grafik erkennen. Und durch das Video sah ich nur einen weiteren 08/15 Shooter für den ich meine Kohle bestimmt nicht rausschmeisse.

AW:

Frank-Foster am 24.03.2009 20:41 schrieb:

Nee hab nix an den Augen. Hab mir hier nur das Video angesehen, und da konnte ich keine "CRYSIS" Grafik erkennen. Und durch das Video sah ich nur einen weiteren 08/15 Shooter für den ich meine Kohle bestimmt nicht rausschmeisse.

Kein Spiel hat derzeit Crysis Grafik, aber deshalb ist diese doch nicht schlecht. Ohne das Spiel gespielt zu haben kannst du es schon gar nicht beurteilen.

AW:

Also die Grafik sieht nicht schlecht aus ... ABER die syncronisation im Video is eher mittelmäßig, ebenso der im Video gezeigte Spielverlauf.... für mich wirkt dies seeeeehr langweilig... und mit langweiligem spielverlauf mein ich, langweiliger als Gears of War das ich zugegebener massen gekauft und 1 mal gerne durchgezockt hab.... die Geschichte bzw. die Idee der Story is nich schlecht wird aber langweilig erzählt und das Spiel selbst ist grafisch klasse aber vom Level-Design fast gleichbleibend und monoton.... also nur ein 08/15 Spiel und Dark Sector sieht ebenso nach 08/15 aus.

EDIT: Das einzigste was mir wirklich im Video gefällt is dieser drei-klingen-ninja-wurf-stern :-D allein mit Feuer sieht des Lecker aus aber dies ist kein kaufgrund ....

MfG ein Pit

AW:

mkay87 am 24.03.2009 20:56 schrieb:

Kein Spiel hat derzeit Crysis Grafik, aber deshalb ist diese doch nicht schlecht. Ohne das Spiel gespielt zu haben kannst du es schon gar nicht beurteilen.

Falls mal eine Demo rauskommt werde ich sie ziehen. Danach weiss ich mehr. Aber als Vollpreis kommt der Shooter bei mir nicht in Frage, vielleicht als Budget. Hab noch genug (bessere) Games mit denen ich noch nicht durch bin.

AW:

Man ist das lange her das das für die Konsolen erschinen ist, hab das Spiel damals auf einem TV-Sender gesehn den es heute schon gar nicht mehr gibt. :B

AW:

wooooohooooo am 24.03.2009 15:35 schrieb:
sieht zwar ganz cool und so aus (vor allem dieses "glaive" teil, oder wie das heißt), aber es schaut ziemlich....ähm....komisch aus...

Also ich fass das mal zusammen: Es sieht ziemlich cool aus, sieht aber komisch aus.. ? :confused: ;)

AW:

Ja stimmt, alles spiele die schlechter Grafik haben als Crysis sind pfui.

Moment mal, ALLE Spiele auf dem spiele markt haben scheiss Grafik (außer Crysis).

Huch? Hey, das ist ne coole Taktik; wenn ich mir nur Spiele kaufe die von der Grafik her an Crysis heranreichen senken sich meine Spieleausgaben enorm :B

AW:

Also Grafik geht muss ich sagen aber das Spiel is 08/15. Allerdings finde ich ist Crysis auch nur ein sehr hübscher 08/15 Shooter :-D

AW:

Vordack am 25.03.2009 08:38 schrieb:

Ja stimmt, alles spiele die schlechter Grafik haben als Crysis sind pfui.

Moment mal, ALLE Spiele auf dem spiele markt haben scheiss Grafik (außer Crysis).

Huch? Hey, das ist ne coole Taktik; wenn ich mir nur Spiele kaufe die von der Grafik her an Crysis heranreichen senken sich meine Spieleausgaben enorm :B
:B :top:

was mir nicht gefällt: die deutsche syncro xD
zum glück gibts das spiel auch auf englisch :-D
und wenns so gut auch wenn nur kurz unterhalten kann wie X-Blades, warum nicht ^^

Blub

AW:

Dummes Gewchwätz..ein Spiel mit geiler Story und ok Optik ist mir lieber als umgekehrt..

Und wo bitte ist Crysis ein 0815 Shooter??.

Keinen Plan manche Leutz...

Zurück