• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Cossacks: Back to War

K

KlingonWorf

Gast
Hallo zusammen!

Ich finde eure Meinung in Ehren aber nur weil es ein 2D-Game ist, muß es nicht gleich bei der Grafik abgewertet werden!
Es gibt noch genügend Spieler, die 2D-Strategiespiele den 3D-Spielen vorziehen!
Es wäre gut wenn Ihr eure Grafikbewertung auftelt nach 2D- und 3D-Spielen!
Zum Preis noch folgendes! Man bekommt im Media-Markt das Spiel für 30 Euro! Auch wenn Ihr sagt, dies wäre ein höher Preis, so sind aber die beiden ersten Teil darin enthalten! Diese Stand-alone Version beinhaltet also 3 Teile und kann ohne Teil 1 und 2 gespielt werden.
Dann finde ich 30 Euro nicht zu teuer!

gez. KlingonWorf
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,83251
 
Zurück