Spieletest - Cossacks: Back to War

K

KlingonWorf

Guest
Hallo zusammen!

Ich finde eure Meinung in Ehren aber nur weil es ein 2D-Game ist, muß es nicht gleich bei der Grafik abgewertet werden!
Es gibt noch genügend Spieler, die 2D-Strategiespiele den 3D-Spielen vorziehen!
Es wäre gut wenn Ihr eure Grafikbewertung auftelt nach 2D- und 3D-Spielen!
Zum Preis noch folgendes! Man bekommt im Media-Markt das Spiel für 30 Euro! Auch wenn Ihr sagt, dies wäre ein höher Preis, so sind aber die beiden ersten Teil darin enthalten! Diese Stand-alone Version beinhaltet also 3 Teile und kann ohne Teil 1 und 2 gespielt werden.
Dann finde ich 30 Euro nicht zu teuer!

gez. KlingonWorf
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,83251
 
Oben Unten