• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Contract Jack

Freibad

Anwärter/in
Mitglied seit
05.09.2001
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
30€ als Sparpreis für 5 Stunden Spielspaß zu bezeichnen finde ich gewagt. Mir ist das eindeutig zu teuer!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,261560
 
[l]am 12.12.03 um 15:38 schrieb Freibad:[/l]
30€ als Sparpreis für 5 Stunden Spielspaß zu bezeichnen finde ich gewagt. Mir ist das eindeutig zu teuer!

Aber da ist das Hauptspiel doch auch mit drin, oder? Gibt es Contract Jack überhaupt ohne NOLF2 zu kaufen?

MfG, LordReaper
 
[l]am 12.12.03 um 15:54 schrieb HKDLordReaper:[/l]
[l]am 12.12.03 um 15:38 schrieb Freibad:[/l]
30€ als Sparpreis für 5 Stunden Spielspaß zu bezeichnen finde ich gewagt. Mir ist das eindeutig zu teuer!

Aber da ist das Hauptspiel doch auch mit drin, oder? Gibt es Contract Jack überhaupt ohne NOLF2 zu kaufen?

MfG, LordReaper

Im Text steht, dass NOLF 2 nicht vorrausgesetzt wird, also ist es ein Stand Alone!
 
[l]am 12.12.03 um 16:30 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 12.12.03 um 16:05 schrieb Freibad:[/l]
Im Text steht, dass NOLF 2 nicht vorrausgesetzt wird, also ist es ein Stand Alone!

Trotzdem beinhaltet Jack in der DV NOLF 2 als kleine Zugabe.
Das ist wohl nur, um den Preis zu rechtfertigen. Mehr als 10 bis 15 € ist das Add-On doch keinesfalls wert.
 
[l]am 12.12.03 um 17:26 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 12.12.03 um 16:30 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 12.12.03 um 16:05 schrieb Freibad:[/l]
Im Text steht, dass NOLF 2 nicht vorrausgesetzt wird, also ist es ein Stand Alone!

Trotzdem beinhaltet Jack in der DV NOLF 2 als kleine Zugabe.
Das ist wohl nur, um den Preis zu rechtfertigen. Mehr als 10 bis 15 € ist das Add-On doch keinesfalls wert.
Stimmt schon, aber für jemanden der NOLF 2 noch nicht besitzt ist das doch ein ziemlich guter Preis, weil es ja nach wie vor ein Top-Game ist.
Ich finde diese Doppel-Packs generell eine ganz gute Idee, allerdings sollte sich der Kauf auch für diejenigen lohnen, die eigentlich nur am Add Onn interessiert sind. Und etwa 5 Stunden Spielzeit sind mir in dem Fall auch zu wenig.
 
[l]am 12.12.03 um 16:30 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 12.12.03 um 16:05 schrieb Freibad:[/l]
Im Text steht, dass NOLF 2 nicht vorrausgesetzt wird, also ist es ein Stand Alone!

Trotzdem beinhaltet Jack in der DV NOLF 2 als kleine Zugabe.

Davon stand nichts im Text, wenn dem aber so ist, dann sind 30€ ok. Von einem Sparpreis zu reden finde ich trotzdem noch gewagt.
 
[l]am 12.12.03 um 18:28 schrieb KONNAITN:[/l]
Stimmt schon, aber für jemanden der NOLF 2 noch nicht besitzt ist das doch ein ziemlich guter Preis, weil es ja nach wie vor ein Top-Game ist.
Das ist richtig, aber ich habe NOLF2 damals gewonnen.

Ich finde diese Doppel-Packs generell eine ganz gute Idee, allerdings sollte sich der Kauf auch für diejenigen lohnen, die eigentlich nur am Add Onn interessiert sind. Und etwa 5 Stunden Spielzeit sind mir in dem Fall auch zu wenig.
Richtig, vor allem lohnt sich der Kauf nicht, weil wichtige Features aus NOLF2 einfach ersatzlos gestrichen wurden, z.B. das Fähigkeiten-System und Dinge wie Verstecken. Dadurch wird das Spiel viel "flacher" und dadurch massenmarkttauglicher.
 
[l]am 12.12.03 um 22:56 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 12.12.03 um 18:28 schrieb KONNAITN:[/l]
Stimmt schon, aber für jemanden der NOLF 2 noch nicht besitzt ist das doch ein ziemlich guter Preis, weil es ja nach wie vor ein Top-Game ist.
Das ist richtig, aber ich habe NOLF2 damals gewonnen.

Ich finde diese Doppel-Packs generell eine ganz gute Idee, allerdings sollte sich der Kauf auch für diejenigen lohnen, die eigentlich nur am Add Onn interessiert sind. Und etwa 5 Stunden Spielzeit sind mir in dem Fall auch zu wenig.
Richtig, vor allem lohnt sich der Kauf nicht, weil wichtige Features aus NOLF2 einfach ersatzlos gestrichen wurden, z.B. das Fähigkeiten-System und Dinge wie Verstecken. Dadurch wird das Spiel viel "flacher" und dadurch massenmarkttauglicher.
 
ich habs mir geholt an einem nachmittag durchgezockt und nu vertick ichs wieder.
das game is insgesamt zu kurz. die gags sind zwar ganz nett aber das rettet nich viel. is insgesamt einfach zu lahm.
ich hätte es auch besser gefunden wenn es zwei vers. gegeben hätte. mit und ohne nolf2 weil das hab ich schon als US version...
auf engl. is es viel lustiger... naja 30 euro die sich nich wirklich gelohnt haben...
cu all
lufkin
 
Ich liebe NOLF2 und vergöttere NOLF1.
Contract Jack hingegehen hasse ich.
Gerade als NOLF2 Clan Spieler habe ich mich auf CJ gefreut, da wir eigentlich eine CJ division zu unserem clan hinzufügen wollen. Da die allgemeine Meinung jedoch "CJ is crap" ist lassen wir das doch lieber.

Das Spiel ist viel zu kurz, langweilig und monoton!
Der einzige Lichtblick ist die Musik, die wie in den beiden Vorgängern genial ist (auch wenn sie zum großteil aus NOLF2 Musik besteht).

Ansonsten ist das Spiel nicht zu empfehlen.
Der Multiplayer is glaub ich ganz spaßig auch wenn die beliebeten "tags" fehlen.
Einen sierra Server gibt es natürlich nicht, dafür schon einen clan sefver für Deathmatch (SFI clan).
 
Zurück