• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Command & Conquer: Renegade

NightRaven2002

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
15.12.2001
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Naja, die Screenshots sehen ja von weiten ganz vielversprechend aus, aber wenn man mal genauer hinsieht, wird man entdecken, dass die Grafik an sich, wohl eher ziemlich schlicht ist. Auch das Spielprinzip (bestehend aus Ballern, basen infiltrieren usw.) übertrifft keinen gewöhnlichen Ego Shooter. Trotzdem, denke ich, dass sich viele den Titel kaufen werden, weil a) es tausende C&C Fans gibt und b) die alle scharf drauf sind, mal von der Isometrischen in die 1st Person Perspektive zu wechseln und anstatt Befehle zu geben, welche auszuführen....
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,31999
 
Naja, die Screenshots sehen ja von weiten ganz vielversprechend aus, aber wenn man mal genauer hinsieht, wird man entdecken, dass die Grafik an sich, wohl eher ziemlich schlicht ist. Auch das Spielprinzip (bestehend aus Ballern, basen infiltrieren usw.) übertrifft keinen gewöhnlichen Ego Shooter. Trotzdem, denke ich, dass sich viele den Titel kaufen werden, weil a) es tausende C&C Fans gibt und b) die alle scharf drauf sind, mal von der Isometrischen in die 1st Person Perspektive zu wechseln und anstatt Befehle zu geben, welche auszuführen....

Hi,

Ganz genau es gibt viele c&c fans.. so einer bin ich zufällig auch wenn die Grafik nicht spitzenmäßig ist ist sie dennoch gut das game an sich ist auch besimmt cool....

Max
 
Hi,

Ganz genau es gibt viele c&c fans.. so einer bin ich zufällig auch wenn die Grafik nicht spitzenmäßig ist ist sie dennoch gut das game an sich ist auch besimmt cool....

Max

Ausserdem sind C&C-Fans an scheiss Grafik gewöhnt 8/
 
Hi,

Ganz genau es gibt viele c&c fans.. so einer bin ich zufällig auch wenn die Grafik nicht spitzenmäßig ist ist sie dennoch gut das game an sich ist auch besimmt cool....

Max

Ausserdem sind C&C-Fans an scheiss Grafik gewöhnt 8/

Alleine der C&C Mode ist schon ein Kaufgrund ! Da ist mir auch die nicht wirklich zeitgemäße Grafik scheissegal, Hauptsache ist doch das Spiel macht Spass.
 
Hi,

Ganz genau es gibt viele c&c fans.. so einer bin ich zufällig auch wenn die Grafik nicht spitzenmäßig ist ist sie dennoch gut das game an sich ist auch besimmt cool....

Max

Ausserdem sind C&C-Fans an scheiss Grafik gewöhnt 8/

Hi,

Dir muss ich doch mal was sagen oder``...
Was haste davon wenn die Grafik ultrageil ist und das spiel ist an sich scheisse,zb wenn du kein spass am spiel hast??...
HAste ja letztes Jahr gesehen MAx Payne Ultra Mega Grafik und doch scheisse RTCW scheiss Grafik,also jetzt mit Max Payne verglischen und doch ist das Game um längen besser... ne?
Ausserdem wie Westwood schon sagte:
a)Die Engine muss zum spiel passen
b)sie sollte auch auf Rechner laufen die nicht der neusten Generation ensprechen.

Da muss ich Westwood recht geben.....

Max
 
> a)Die Engine muss zum spiel passen
> b)sie sollte auch auf Rechner laufen die nicht der neusten Generation ensprechen.

zu a)
Wo sind die schönen berge hin?
Wo sind die Schönen Texturen?
sagte Westwood nicht am Anfang der Programmierarbeiten "wir werden die beste Grafik Engine produzieren die es jemals gegeben hatt"!
zu b)
Wenn jemand die PC-Games oder andere PC- Spiele- Zeitschriften gelesen hätte würde man wissen das die Engine hohe Anorderungen an den PC hat und nicht für alte Maschinen geeignet ist, wie es Westwood behauptete!

MFG
 
> a)Die Engine muss zum spiel passen
> b)sie sollte auch auf Rechner laufen die nicht der neusten Generation ensprechen.

zu a)
Wo sind die schönen berge hin?
Wo sind die Schönen Texturen?
sagte Westwood nicht am Anfang der Programmierarbeiten "wir werden die beste Grafik Engine produzieren die es jemals gegeben hatt"!
zu b)
Wenn jemand die PC-Games oder andere PC- Spiele- Zeitschriften gelesen hätte würde man wissen das die Engine hohe Anorderungen an den PC hat und nicht für alte Maschinen geeignet ist, wie es Westwood behauptete!

MFG

Die Grafik ist naturlich nicht die schönste aber du hasst viel spielspass. Für eines C&C fan ist es nicht das wichtige...

Mein rechner hat 512MB Ram, mit 256 ist kein völligruckel freies spielen möglich. Die meisten habe naturlich in August deinen rechner
up-to-date gemacht mit extra ram.
 
> a)Die Engine muss zum spiel passen
> b)sie sollte auch auf Rechner laufen die nicht der neusten Generation ensprechen.

zu a)
Wo sind die schönen berge hin?
Wo sind die Schönen Texturen?
sagte Westwood nicht am Anfang der Programmierarbeiten "wir werden die beste Grafik Engine produzieren die es jemals gegeben hatt"!
zu b)
Wenn jemand die PC-Games oder andere PC- Spiele- Zeitschriften gelesen hätte würde man wissen das die Engine hohe Anorderungen an den PC hat und nicht für alte Maschinen geeignet ist, wie es Westwood behauptete!

MFG

Die Grafik ist naturlich nicht die schönste aber du hasst viel spielspass. Für eines C&C fan ist es nicht das wichtige...

Mein rechner hat 512MB Ram, mit 256 ist kein völligruckel freies spielen möglich. Die meisten habe naturlich in August deinen rechner
up-to-date gemacht mit extra ram.


"Spielspass ist alles" sagt ihr? Seid ihr da so sicher?
Doom hat auch sehr viel Spass gemacht und auch
Duke Nukem3D war sehr spassig, aber mit der Grafik
würden die Spiele heutzutage einfach kein Spass mehr
machen, so genial die Story auch sein mag.
Nun gut, die Grafik mag zwar was besser sein,
aber selbst wenn die schon angestaubte HL-Engine
besser ist, ist C&C:R sein Geld nicht Wert und man
sollte es wohl beser in ein MOHAA investieren.
In diesem Sinne
 
also, ich hab nen p3 600 mit 196mb ram und bei mir läuft das spiel OHNE ruckeln. die grafik ist auch nicht wirklich schlecht. ich spiel aber nur in 800x600, und das langt meiner meinung auch*g*
 
also, ich hab nen p3 600 mit 196mb ram und bei mir läuft das spiel OHNE ruckeln. die grafik ist auch nicht wirklich schlecht. ich spiel aber nur in 800x600, und das langt meiner meinung auch*g*

hab ebenfalls nur 675 MHz und eine GF256 SDR mit 256 MB ram und spiel das game auch ruckelfrei in 800x600

spielspaß hat das game um welten mehr (im multiplayer test) endlich mal kommt man ohne strategie einfach nicht mehr weiter! das ist wirklich das wichtigeste am game. alleingänge funktionieren einfach nicht mehr bei einem gut organisierten team
 
Zurück