Spieletest - Command & Conquer 3 Tiberium Wars

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600112
 

GameChief

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.04.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ich finde diese Beitrag recht gut aber ein kleiner Fehler ist drinne ich Zitiere

"Wäre es von den Entwicklern wirklich zu viel verlangt, dass Sammler in diesem Fall die weniger tödlichen Vorräte angehen oder einfach mit einer akustischen Meldung ihre Arbeit einstellen, wenn ein Feld abgeerntet ist?"


Wenn ich mich momentan nicht irre sagen die Sammeler es an wenn ein Feld abgeernter ist und ich finde das reicht,wenn man allerdings dabei Musik hört ist man selbst schuld!
=)
 

xysvenxy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.01.2006
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Äh, ja, also....
Zu wenig Parteien? Versteh ich nicht ganz. Möchte der Autor vielleicht noch Orks, Hobbits und die Bundeswehr?
Zu wenig Karten? Wozu ist denn der WorldBuilder erschienen?

Balancing gut? Wurde für diesen Test jemals wirklich online gespielt?
Tank Rushes, Towerwalk und diverse Bugs (die online ausgenutzt werden) werden hier nicht erwähnt - ich denke man hätte diesen Test durchführen sollen nachdem Patch 1.05 erschienen ist.
 
Oben Unten