• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Command & Conquer 3 Kanes Rache

Also dass man die Videosequenzen nicht interessanter gemacht hat, finde ich schon ziemlich schwach. Mindesdens genauso sprachlastig und verglichen mit dem Hauptspiel sogar noch langatmiger klingt für mich alles andere als verlockend.

Die ganze Kampagne war viel zu leicht habe das spiel in Mittel gerade durchgespielt und der Letzte Level war überhaupt nicht schwer hängt wahrscheinlich zusammen das ich das C&C Hauptspiel schon dutzendmal im Lan und so durchgespielt habe.

KONNAITN am 28.03.2008 10:08 schrieb:
Also dass man die Videosequenzen nicht interessanter gemacht hat, finde ich schon ziemlich schwach. Mindesdens genauso sprachlastig und verglichen mit dem Hauptspiel sogar noch langatmiger klingt für mich alles andere als verlockend.
Ich habe da was ganz anderes gehört ;) Genauso ad Missionsdesign. Ist nun mal Alles Geschmacksssache.

Die Story ist ok, nichts was einem vom Hocker haut und vor allem nichts neues. Macht aber viel Spass, besonders mit den neuen Einheiten. Was auffällt ist das Balancing zwischen den Fraktionen. Das sollte möglichst bald mal gepatched werden.

Als echter C&C'ler ist alles interessant was im Tiberumuniversum passiert, vor allem Storytechnisch.
Da die Geschichte immer wieder von allen Seiten beleuchtet wird, gibst keine Langeweile.
Zwar ist das Balancing ein wenig unausgegelichen, aber ich finde die stärkste Fraktion ist immernoch Scrin.

Zurück