• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Codename: Panzers

Ist es nicht schön, wenn ein Spiel aus Deutschland auch mal Erfolg ausserhalb der Republik findet??? Kommt ja nicht allzu häufig vor!
Oder was meint Ihr?

[hitazcl]

hitazcl am 21.06.2004 23:42 schrieb:
Ist es nicht schön, wenn ein Spiel aus Deutschland auch mal Erfolg ausserhalb der Republik findet??? Kommt ja nicht allzu häufig vor!
Oder was meint Ihr?

[hitazcl]

Hat's ja auch verdient.
Ausser der T-34-Missions-Bug hat bei mir zu einigem Kopfzerbrechen geführt.

Ist es nicht schön, wenn ein Spiel aus Deutschland auch mal Erfolg ausserhalb der Republik findet???

panzers ist nur leider kein deutsches spiel.

Bonkic am 22.06.2004 09:21 schrieb:
Ist es nicht schön, wenn ein Spiel aus Deutschland auch mal Erfolg ausserhalb der Republik findet???

panzers ist nur leider kein deutsches spiel.
Doch, ursprünglich schon! (Ideen etc.)
Nur die Entwickler kommen aus den osteuropäischen Ländern und mit denen lässt sich immer gut zusammen arbeiten, was Softwareentwicklung angeht - zumindest. ;-)

[hitazcl]

Zurück