• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Ceville

AW: .

BlackDead am 20.02.2009 08:40 schrieb:
FelixSchuetz am 19.02.2009 23:23 schrieb:
BlackDead am 19.02.2009 22:07 schrieb:
Gabe es hier nicht noch vor kurzen einen Thread über die Demo?
Warum wurde der gelöscht? :-o
Hier? Du meinst im Forum? Wo genau soll der gewesen sein? :confused:

Ich glaube im Adventure Unterforum, ich hatte ihn auf alle Fälle im Verlauf stehen.
Hab gerade meine Kollegen gefragt, die wissen nichts davon. Vielleicht war ja irgendwas in dem Thread, was einem übereifrigen Mod nicht gepasst hat? Ich weiß es nicht. Normalerweise wird hier jedenfalls nichts grundlos gelöscht. Erstell den Thread doch nochmal, und wenn's wieder Probleme gibt, melde Dich einfach bei uns.

AW: .

FelixSchuetz am 20.02.2009 11:31 schrieb:
Ich glaube im Adventure Unterforum, ich hatte ihn auf alle Fälle im Verlauf stehen.
Hab gerade meine Kollegen gefragt, die wissen nichts davon. Vielleicht war ja irgendwas in dem Thread, was einem übereifrigen Mod nicht gepasst hat? Ich weiß es nicht. Normalerweise wird hier jedenfalls nichts grundlos gelöscht. Erstell den Thread doch nochmal, und wenn's wieder Probleme gibt, melde Dich einfach bei uns. [/quote]

Der Thread war noch nicht mal von mir und wenn ich mich irre sogar von einen Mod erstellt.
Ich bin nur ein wenig verwundert das ist alles.

Zurück