• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Burnout Paradise: The Ultimate Box

Birdy84 am 05.02.2009 23:50 schrieb:
Finde die Neustart Funktion sowohl in der PS3- als auch in der PC-Version (mit erstem Update) nicht.
Das "Spielstern"-Magazin schreibt in seinem Test folgendes:
So manches Komfort-Manko der Vorlage hat sich aber auch in die PC-Version verirrt: Nach wie vor lässt sich ein missglücktes Rennen zwar sofort abbrechen, nicht aber neu starten – Sie müssen also jedes Mal zur jeweiligen Kreuzung zurück fahren.

Da muss ich den lieben Kollegen entschieden widersprechen:
- auf dem X360-Controller ist das Menü, in dem sich neu starten lässt, auf dem Steuerkreuz zu finden
- auf der Tastatur navigiert man durch dieses Menü per Nummernblock (in der Standart-Tastenbelegung)

Viel Spaß :-)

PCG_Vader am 07.02.2009 12:11 schrieb:
Finde die Neustart Funktion sowohl in der PS3- als auch in der PC-Version (mit erstem Update) nicht.
So manches Komfort-Manko der Vorlage hat sich aber auch in die PC-Version verirrt: Nach wie vor lässt sich ein missglücktes Rennen zwar sofort abbrechen, nicht aber neu starten – Sie müssen also jedes Mal zur jeweiligen Kreuzung zurück fahren.

- auf dem X360-Controller ist das Menü, in dem sich neu starten lässt, auf dem Steuerkreuz zu finden
- auf der Tastatur navigiert man durch dieses Menü per Nummernblock (in der Standart-Tastenbelegung)

Ist die PC-Version auf dem grafischen Niveau der XBox 360-Version? Manche behaupten die PC-Version sehe um einiges schlechter aus, vielleicht sind die aber zu doof die Grafikoptionen zu finden. Das man mit F1 und F2 zwischen den Menüs wechselt scheint ja sehr ungewohnt zu sein, da manche Leute ja nicht mal den Punkt "Verlassen" gefunden haben (nachzulesen irgendwo hier auf PC Games - verständlicherweise ohne Link)

Ach im Easy-Drive lässt sich das Rennen neu starten. :-]

Schade ist, dass man in der PC Version keine eigene Musik hören kann, so wie bei der PS3 Version.

Galford am 07.02.2009 12:39 schrieb:

Ist die PC-Version auf dem grafischen Niveau der XBox 360-Version? Manche behaupten die PC-Version sehe um einiges schlechter aus, vielleicht sind die aber zu doof die Grafikoptionen zu finden. Das man mit F1 und F2 zwischen den Menüs wechselt scheint ja sehr ungewohnt zu sein, da manche Leute ja nicht mal den Punkt "Verlassen" gefunden haben (nachzulesen irgendwo hier auf PC Games - verständlicherweise ohne Link)

.....manchmal frage ich mich ob man auch mal in der Bedienungsanleitung nachgelesen hat welche Tasten im Spiel eingebunden sind......
:confused: =)

Ich bin am verzfeifeln. Das spiel ist normal im Laden gekauft worden. Ich habs installiert und nun wollte ich es spielen. Jedoch meinte die Produktaktivierung nicht zum server verbinden zu können.
Das liegt daran, das meine Internet-Verbindung über einen Externen Proxy läuft.
Ich habe jetzt schon nach allem, was möglich war gesucht, um das spiel über einen Proxy aktivieren zu lassen. Jedoch ohne erfolg. könnte hilfe brauchen.

Zurück