KabraxisObliv
Spiele-Kenner/in
AW: Spieletest - Bulletstorm im Test: Ein erwachsener Ego-Shooter mit überraschenden Qualitäten
Mag zwar sein, dass man 70% der Zeit mit Schiessen verbringt, aber die Story ist meiner Meinung nach noch viel wichtiger in diesem Spiel. Und die Story gehört zu dem besten, was ich die letzten Jahre erlebt habe.
Gewalt kannst du abstellen, wenn du willst.
Wenn du dieses Spiel, das neben der mitreißenden Story und den vielseitigen Charakteren, dem durchaus interessanten und witzigem Waffenarsenal auch so alleine durch die Dialoge auf ein hohes Level an Humor kommt, öde findest dann musst du mir wirklich mal sagen, was dir denn für Shooter gefallen.
Wenn dir keine Shooter gefallen, kann ich das auch ohne Weiteres akzeptieren.
Hast du das Spiel überhaupt mal gespielt? Oder nur die Demo?das spiel ist einfach öde
wenn ich ein spiel mit viel gewalt und krassen tötungssequenzen spielen will zock ich Manhunt
Mag zwar sein, dass man 70% der Zeit mit Schiessen verbringt, aber die Story ist meiner Meinung nach noch viel wichtiger in diesem Spiel. Und die Story gehört zu dem besten, was ich die letzten Jahre erlebt habe.
Gewalt kannst du abstellen, wenn du willst.
Wenn du dieses Spiel, das neben der mitreißenden Story und den vielseitigen Charakteren, dem durchaus interessanten und witzigem Waffenarsenal auch so alleine durch die Dialoge auf ein hohes Level an Humor kommt, öde findest dann musst du mir wirklich mal sagen, was dir denn für Shooter gefallen.
Wenn dir keine Shooter gefallen, kann ich das auch ohne Weiteres akzeptieren.

.gif)