• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Britney's Dance Beat

Moellemann

Anwärter/in
Mitglied seit
07.10.2001
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ich frag mich nur wer solche Spiele kauft!!!
Und ich finde das Spiele die von so schlechter Qualität sind wie z.b Elvis dürften meiner Meinung nach gar nicht verkauft werden oder nur zu einen sehr sehr geringen Preis!!!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,72691
 
Ich frag mich nur wer solche Spiele kauft!!!
Und ich finde das Spiele die von so schlechter Qualität sind wie z.b Elvis dürften meiner Meinung nach gar nicht verkauft werden oder nur zu einen sehr sehr geringen Preis!!!
"Elvis" war ja eigentlich auch nur als Pausenfüller gedacht; aber ich glaube, es wäre besser gewesen, wenn man es wie mit dem Moorhuhn gemacht hat. Das Spiel zum Download anbieten und wer kein Internet hat, kann es sich für 5 ? (Wucher ;) ) im Laden kaufen. Noch besser wäre es gewesen, hätte Westka das Spiel nie programmiert, sondern sich lieber verstärkt um "Y-Project" gekümert. Aber die Firma sah im Wackel-Elvis eine Goldgrube ... jetzt ist sie pleite.
 
mmmm... 19% hat sie wohl für ihren Latex-Schulmädchen-Lolita-Look bekommen?? =)
 
mmmm... 19% hat sie wohl für ihren Latex-Schulmädchen-Lolita-Look bekommen?? =)
Das Spiel hat 19 % bekommen, weil im Hintergrund die "echte" Britney rumdabbelt und zumindest die männlichen Spieler vom restlichen Game abgelenkt werden, damit sei dem Grauen entgehen.
 
mmmm... 19% hat sie wohl für ihren Latex-Schulmädchen-Lolita-Look bekommen?? =)
Das Spiel hat 19 % bekommen, weil im Hintergrund die "echte" Britney rumdabbelt und zumindest die männlichen Spieler vom restlichen Game abgelenkt werden, damit sei dem Grauen entgehen.
ROFL muss ich haben.. das Spiel...
Cursor rauf, Cursor runter, Cursor rauf, Cursor runter, Cursor rauf, Cursor runter, Cursor rauf, Cursor runter, SPACE.... hach... ich liebe Britney =)
 
welcher idiot kauft so ein scheissssss
warcraft ruleezzzzz, britny suckssss
 
Ich find irgendwie lustig, dass zu dem blöden 19% Spiel mehr geschrieben wird als zu manchen 80% oder 90% Spielen.
:)

Was finden eigentlich manche an der Frau so toll ich versteh es bis heute nicht.
 
mmmm... 19% hat sie wohl für ihren Latex-Schulmädchen-Lolita-Look bekommen?? =)
Das Spiel hat 19 % bekommen, weil im Hintergrund die "echte" Britney rumdabbelt und zumindest die männlichen Spieler vom restlichen Game abgelenkt werden, damit sei dem Grauen entgehen.
ROFL muss ich haben.. das Spiel...
Cursor rauf, Cursor runter, Cursor rauf, Cursor runter, Cursor rauf, Cursor runter, Cursor rauf, Cursor runter, SPACE.... hach... ich liebe Britney =)

Leute... VERGESST DIE BRITNEY!!!!!!
Wartet lieber auf
RAINBOW SIX: RAVEN SHIELD
mfg
euer Sergeant
 
boah, weiss gar nicht, was ihr habt, is doch n fettes game. ihr habts bestimmt gar nicht getestet!!!

das hat min 60-70% verdient!!!!

wildkroete rulez....
britney fast
 
Zurück