Spieletest - Black & White: Insel der Kreaturen

T

TheKeeper

Gast
Ich finds schade, dass Lionhead nichts besseres Zustande gebracht hat. Wenn das Add-On so gut wäre wie das Basisprogramm, dann hätt ich mir gekauft. Aber jetzt... *seufz*
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.218
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,31339
 

Tigo

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Naja....wenn ich immer PCGAMES vertraut hätte, dann hätte ich sicherlich über 70% weniger Games gekauft. Und ich sags mal so, bis jetzt is jedes Game was ich mir gekauft habe, sein Geld wert gewesen. Da gabs Spiele, die hatten nur 62% oder weniger...denoch hatten sie jeder Menge Spielspaß mitgebracht. Viele Läden wissen von vornherein, das diverse Spiele nicht ihr Geld wert sind und setzen den Preis schon weit unten an...RTCW habe ich für 79DM erstanden, am ersten Verkaufstag. In anderen Läden hab ich das Spiel für 99,95DM gesehen. Preispolitik hoch 10. Ich klappere immer erst meine ca. 10Läden ab und dann kauf ichs mir wo es am billigsten ist. Auch das Addon zu Black&White werde ich mir kaufen, weil ich mich schon so lange drauf freue.

Gruß
Tigo
 
Oben Unten