Spieletest - Black Sails: Das Geisterschiff im Test - Ein kurzes, aber überraschend gutes Düster-Adventure

AlexanderFrank

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Spieletest - Black Sails: Das Geisterschiff im Test - Ein kurzes, aber überraschend gutes Düster-Adventure

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747255
 

Vidaro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
2.820
Reaktionspunkte
1
AW: Spieletest - Black Sails: Das Geisterschiff im Test - Ein kurzes, aber überraschend gutes Düster-Adventure

Ein echt gutes Adventures kann es nur empfehlen!
Hatte eigentlich sehr wenig erwartung bei dem Preis (25-30€) allerding hats mich wirklich sehr überrascht, ein echter geheimtip auch wenn etwas kurz das stimmt aber dafür gibt es auch mehrere Enden je nachdem wie man vorgeht und diverse Rätsel löst
 
Oben Unten