• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Battlefield Heroes

AW:

Was an der Flugzeugsteuerung so kompliziert sein soll, mag mir nicht so recht einleuchten. Ist es denn wirklich so, dass PCG Redakteure schon von "Hoch-Runter" "Links-Rechts" plus Dauerfeuer überfordert sind? Man kann sogar gegen Häuser, Felsen und Bäume krachen und danach munter weiter fliegen.

Und warum ist der Gunner die optimale Einsteiger Klasse? Gerade weil er an forderster Front steht, erlebt man mit ihm zu Beginn seiner Heros Karriere die meisten Frustmomente, wenn die Soldiers um einen herumtanzen oder die Camper, äh Commandos einen mit 3 Treffern aus der Sniperbüchse umhauen und sich einfach unsichtbar machen wenn sie doch mal vorbeigeschossen haben.

mir machts spaß, ist halt ein umkomplizierter spaß für zwischendurch. taktik und teamplay ist in den meisten fällen wirklich fehlanzeige was einfach an den zusammengewürftelten teams liegt, manchmal hat man aber auch glück und erwischt ein gutes team die auch mal mitm jeep auf einem warten :-D

konnte anfang keinem spiel als commando oder gunner joinen weil die scheinbar alle gespielt haben aber inzwischen gehts seit dem letzten update.

auf lange sicht brauchts aber wirklich mehr content, sonst wird evtl. langweilig wenn man mal alle abilities für alle klassen freigespielt hat.

UTDARKCTF am 29.07.2009 17:43 schrieb:
Werbespiele sind außerdem nicht mein Ding .
kann mich nicht erinnern bis jetzt einmal werbng im spiel gesehen zu haben, nur diese bf scherzwerbung...

Naja für die Leute die eh schon fast alle Teile der BF-Reihe besitzen ist dieser stark reduzierte Fun-Abklatsch jetzt nicht so der Burner. Für alle die auf nette gratis Multiplayer-Spielchen stehen ist es aber sicher ganz nett aber all zu lange fesseln wirds wohl nicht weil einfach der Content fehlt.

AW:

nasskalt am 29.07.2009 17:05 schrieb:
BlackDead am 29.07.2009 14:56 schrieb:
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit den Client zu installieren und zu starten ohne Firefox als Administrator starten zu müssen?
Echt, läuft nur mit Adminrechten? :pissed:
-> Schade, wollte es eigentlich einmal testen. Dass es aber dann scheinbar nicht auf einem normalen Benutzerkonto läuft, ist für mich ein K.O.-Kriterium - und das auch noch bei einem "Online-Spiel" :-S

Er spricht von der Installation (zumindest les ich es so) - und wie wir alle wissen müssen i.d.R Games installiert werden und das kann man nur mit Administratorenrechten!

Zocken geht wie gewohnt mit dem eingeschränkten Account. Läuft bei mir ohne Probleme.

AW:

mrbungle-I am 29.07.2009 18:53 schrieb:
[...]- und wie wir alle wissen müssen i.d.R Games installiert werden und das kann man nur mit Administratorenrechten!

Zocken geht wie gewohnt mit dem eingeschränkten Account. Läuft bei mir ohne Probleme.
Danke für die Info, dann werde ich es doch einmal testen :-)

lenymo am 29.07.2009 18:51 schrieb:
Naja für die Leute die eh schon fast alle Teile der BF-Reihe besitzen ist dieser stark reduzierte Fun-Abklatsch jetzt nicht so der Burner. Für alle die auf nette gratis Multiplayer-Spielchen stehen ist es aber sicher ganz nett aber all zu lange fesseln wirds wohl nicht weil einfach der Content fehlt.
Naja, es ist gerade mal offiziell erschienen. Da wird schon mit den Monaten noch was kommen. Bei Left 4 Dead hattet "ihr" doch auch die Geduld. ;)

Ich im Übrigen spiele es gerne und oft. Obwohl ich früher auch sehr oft BF2 gespielt habe.

Ich bin lvl 24...und mehr wirds wohl auch nicht werden. Es ist ein netter Zeitvertreib, aber gegen TF2 (mit dem es Anfangs verglichen wurde) hat es keinerlei Chancen. Es ist mehr ein "Browsershooter" für die Mittagspause...da sehr wenige Maps und so gut wie keine Abwechslung.

Der Soldier ist von allen Klassen die mächtigste, wenn man ihn den zu spielen versteht. Medikit vollskillen ist Pflicht ;)

Bin auch gerade am installieren, für LAU lass ich mich doch nicht zweimal fragen! :D

AW:

nasskalt am 29.07.2009 19:06 schrieb:
[...]- und wie wir alle wissen müssen i.d.R Games installiert werden und das kann man nur mit Administratorenrechten!

Bei mir läuft es seltsamerweise nicht. :ugly:

AW:

Ich habe bereits in der BETA-Phase mit gezockt, bin aber nach ein paar Wochen enttäuscht und wieder bei CoD4 gelandet. Ich habe mich gefragt warum? Nun vermutliche ist es...
- die 3rd-Person-Sicht die mich bei einem Shooter stört
- die knallig bunten Farben in einem Shooter
- das Comic-Feeling
- ,dass man sich an den 4 Karten schnell "satt"-gespielt hat.

Dinge die für LAU zu haben sind, sind vielleicht auch nur von geringerem Wert?
Gute Dinge kosten nun mal im Leben. Für ein (vermutlich) wieder sehr gutes CoD6 -MW2 bin ich auch gerne bereit 60 Credits zu löhnen, wenn der Gegenwert an Unterhaltung stimmt...

AW:

pureheroes.net

Das game rockt alles :) OK, gebe zu der Client spinnt OFT, aber hoff das wird noch behoben. Bin schon lange lvl30 trotzdem wird NIX langweilig, lache heute noch viel, und macht nur Fun :)

AW:

xkoy am 29.07.2009 22:22 schrieb:
pureheroes.net

Das game rockt alles :) OK, gebe zu der Client spinnt OFT, aber hoff das wird noch behoben. Bin schon lange lvl30 trotzdem wird NIX langweilig, lache heute noch viel, und macht nur Fun :)

:schnarch:

AW:

xkoy am 29.07.2009 22:22 schrieb:
pureheroes.net

:schnarch: Du musst ein anderes Spiel meinen... ;-) Ich meine BF Heros :schnarch:

AW:

concipere am 29.07.2009 22:29 schrieb:
:schnarch: Du musst ein anderes Spiel meinen... ;-) Ich meine BF Heros :schnarch:
noch so einer der seine persönliche meinung über alle anderen stellt, das ist :schnarch:

und lern mal den "bearbeiten" knopf kennen, der is echt nett :-D

AW:

BlackDead am 29.07.2009 21:36 schrieb:
nasskalt am 29.07.2009 19:06 schrieb:

Bei mir läuft es seltsamerweise nicht. :ugly:

hm, ich zocke auf XP mit eingeschrämktem Benutzerkonto. Wenn es dort geht, müsste es unter eventuellem Vista auch gehen... weis ja nicht was bei Dir am Start ist.

Also ich konnte nach kleiner Netzrecherche nichts gross finden zu Deinem Problem.
Ich würde vermuten, dass möglicherweise was mit mit Punkbuster nicht iO ist... dort müssen die Dienste immer laufen, und dies tun sie halt leider als root..
Nennt sich PnkBstrA.exe, die Du in Deinem Prozessfenster finden solltest, wenn nicht wird auch das Game vermutlich nicht laufen.

Als nächstes musst Du halt schauen, das BFH nicht von der FW geblockt wird...

tjo, mehr fällt mir auf die Schnelle jetzt auch nicht ein.

AW:

Persönlich finde ich das Spiel größten Müll, hat mich gar nicht überzeugt und nach 1 Stunde schon damit wieder aufgehört.

Die Maps bzw. der Ablauf davon war total langweilig, die 1 vs 1 Kmäpfe ebenso fad und Panzerfahren hat auch keinen Spaß gemacht.
Mir hats nicht gefallen und find das Spiel einfach nurn billigen Schrott, aber ist meine Meinung jedem das seine.

AW:

High-Tech am 30.07.2009 00:21 schrieb:
Persönlich finde ich das Spiel größten Müll, hat mich gar nicht überzeugt und nach 1 Stunde schon damit wieder aufgehört.

Die Maps bzw. der Ablauf davon war total langweilig, die 1 vs 1 Kmäpfe ebenso fad und Panzerfahren hat auch keinen Spaß gemacht.
Mir hats nicht gefallen und find das Spiel einfach nurn billigen Schrott, aber ist meine Meinung jedem das seine.
und schön das du deine "meinung" so dezent und rücksichtsvoll formuliert hast :top:
von wegen "jedem das seine", du bisn flamer :finger:

gibs zu, du wurdest die 1 stunde nur weggebasht :-D

AW:

Also ich hab mich kaputt gelacht bei dem Spiel. Gut, die Grafik ist nicht so bombig wie erwartet, aber dafür ist das Spiel super flott. Es gibt nicht sonderlich oft Momente wo man weit laufen muss, weil man meistens in der Nähe des Geschehens respawnt wird.

In dem Spiel macht es Spass zu fraggen und selbst gefraggt zu werden, vor allem machts Fun wenn die Teams relativ ausgeglichen sind und es um die letzten Kills geht.

Ist aber kein Spiel für Camper, was wohl hier vielen missfällt, weil sie nur ans faule rumliegen in anderen Spielen gewöhnt sind.

AW:

Kristian am 30.07.2009 14:32 schrieb:
Also ich hab mich kaputt gelacht bei dem Spiel. Gut, die Grafik ist nicht so bombig wie erwartet, aber dafür ist das Spiel super flott. Es gibt nicht sonderlich oft Momente wo man weit laufen muss, weil man meistens in der Nähe des Geschehens respawnt wird.

In dem Spiel macht es Spass zu fraggen und selbst gefraggt zu werden, vor allem machts Fun wenn die Teams relativ ausgeglichen sind und es um die letzten Kills geht.

Ist aber kein Spiel für Camper, was wohl hier vielen missfällt, weil sie nur ans faule rumliegen in anderen Spielen gewöhnt sind.

Stimmt, man hat sogar Nachteile. Durch viele Kills alleine bekommt man zu wenig Punkte. Man merkt schon ab Level 10 aufwärts, wie jeder Level immer länger dauert. Wenn man da noch in einer ordentlichen Zeit vorwärts kommen will, sollte man schauen, dass man zusätzlich noch Flaggen einnimmt bzw. aktiv am Geschehen teilnimmt.

AW:

Das Spiel ist sooo langweilig. Der totale Reinfall.
Wenn du zu Fuß zum feindlichen Lager "laufen"
willst, weil alle Fahrzeuge weg sind, ist das Spiel
vorbei, bevor du da bist.

Zurück