• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam im Test: Ein gelungenes Addon für den Shooter

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
599
Reaktionspunkte
264
Spieletest - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam im Test: Ein gelungenes Addon für den Shooter

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,804423
 
AW: Spieletest - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam im Test: Ein gelungenes Addon für den Shooter

kein single-player? uninteressant... next
 
AW: Spieletest - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam im Test: Ein gelungenes Addon für den Shooter

sehr schön - super athmo und tatsächlich anderes Spielgefühl wies scheint (: morgen gehts los :O
 
AW: Spieletest - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam im Test: Ein gelungenes Addon für den Shooter

noch engere level ? uninteressant ... next
 
AW: Spieletest - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam im Test: Ein gelungenes Addon für den Shooter

kein single-player? uninteressant... next
es wurde von anfang an gesagt das es sich bei vietnam nur um ein multiplayer add-on handelt also weint nicht wenn ihr es nicht wisst und jetzt erst merkt >_>
 
AW: Spieletest - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam im Test: Ein gelungenes Addon für den Shooter

"Wer einmal Apocalypse Now gesehen hat und dann im Spiel zu Wagner oder den Doors von einem Kanonenboot aus in den Urwald feuert, weiß wovon wir reden – Gänsehaut!"

da hat wohl einer noch nie bf-vietnam gespielt..
 
AW: Spieletest - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam im Test: Ein gelungenes Addon für den Shooter

Vielleicht solltet ihr schreiben, dass die Karten nicht so viel Weitsicht bieten wie die im Hauptspiel . Das die Karten "noch enger" sind kann man falsch verstehen. Groß sind sie ja immernoch, oder nicht?
 
AW: Spieletest - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam im Test: Ein gelungenes Addon für den Shooter

@drumnbass
doch so hab ich damals bfvietnam empfunden. und ich fand es wirklich gut.

@SaschaLohmueller
es wäre interessant zu wissen, ab wann die vorbesteller am 18ten loszocken dürfen ;)
 
AW: Spieletest - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam im Test: Ein gelungenes Addon für den Shooter

@SaschaLohmueller
es wäre interessant zu wissen, ab wann die vorbesteller am 18ten loszocken dürfen ;)

Jaaa, also ich werde es un 0:10 heute Nacht auf jeden Fall probieren. aus Erfahrungswerten weiss ich aber dass der EA Store ein wenig zu früh für unsere Zeit funktioniert. Verwirrtbin, egal, soll heissen dass es heir später sein muss. ICh hoffe dass das Spiel so ab 1:00 gehen wird.

Ne Bestätigung dass es ab Mitternacht funzt wäre klasse^^
 
AW: Spieletest - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam im Test: Ein gelungenes Addon für den Shooter

Also ich persönlich glaube, dass es entweder nach der Nordamerikanischen oder Britischen Zeit geht. Allerdings denke ich, dass es die amerikanische Zeit sein wird, denn dann wäre das unfair, da wir es schon zocken könnten und sie nicht!

Würde dann also Samstag morgen sein, ab 6:00 würde ich da schon versuchen :-D
 
AW: Spieletest - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam im Test: Ein gelungenes Addon für den Shooter

@drumnbass
doch so hab ich damals bfvietnam empfunden. und ich fand es wirklich gut.

@SaschaLohmueller
es wäre interessant zu wissen, ab wann die vorbesteller am 18ten loszocken dürfen ;)
Da das mit dem schneller Spiel auch an Steam gebunden zu sein scheint schätze ich es wird morgen abend um 19 uhr freigeschaltet^^
 
AW: Spieletest - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam im Test: Ein gelungenes Addon für den Shooter

Ha, das wird ein Spaß.
Sitze schon wie auf Kohlen............. :-D :rolleyes:
 
AW: Spieletest - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam im Test: Ein gelungenes Addon für den Shooter

Laut Email:
**Der Code wird ab Samstag, den 18. Dezember, 09:00 Uhr GMT / 01:00 Uhr PST per E-Mail versendet.**
 
AW: Spieletest - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam im Test: Ein gelungenes Addon für den Shooter

@Test:
Wieso ist dieser so oberflächlich?
Die GameStar erzählt über die einzelnen Klassen und deren Waffen, die Fahrzeuge, die Spezialisierungen und die die es nicht mehr gibt oder geändert wurden.
Die Kevlarwesten z.B. gibt es auch nicht mehr, der Recon hat nun TNT UND Mörsertool dabei etc. Die Tempelruinen sind unzerstörbar etc.


Laut EA Store Bestätigung erhält man um +9 GMT den Key zugeschickt.
 
AW: Spieletest - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam im Test: Ein gelungenes Addon für den Shooter

kein single-player? uninteressant... next
es wurde von anfang an gesagt das es sich bei vietnam nur um ein multiplayer add-on handelt also weint nicht wenn ihr es nicht wisst und jetzt erst merkt >_>
ach... ich hab gar nicht gemerkt, dass ich geweint hab ^ ^ mag ja sein, dass bf2 vietnam ein nettes multiplayer-spielchen ist, aber deswegen sage ich trotzdem, dass mich das aus genanntem grund dann einfach nicht interessiert. fertig ;o)
 
AW: Spieletest - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam im Test: Ein gelungenes Addon für den Shooter

Wie schön wäre sowas als Single-Player-Game, als erstes echtes Antikriegsspiel zum Beispiel!

Als Multiplayer ist es einfach nur belangloses chaotisches Gedöns, da ist die ganze Atmosphäre komplett für die Katz!
 
AW: Spieletest - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam im Test: Ein gelungenes Addon für den Shooter

Wie schön wäre sowas als Single-Player-Game, als erstes echtes Antikriegsspiel zum Beispiel!

Als Multiplayer ist es einfach nur belangloses chaotisches Gedöns, da ist die ganze Atmosphäre komplett für die Katz!
Sehe ich nicht so. Soundtechnisch ist BC2 auch schon im Hauptspiel im wahrsten Sinne bombastisch, hab sowas noch in keinem Spiel erlebt. Wenn der gegnerische Heli über dich drüber fegt, Panzergeschosse einschlagen und Gewehrsalven einem ums Ohr fliegen, find ich es umso geiler, wenn der Sound von menschlichen Mitspielern verursacht wird.

"Belangloses chaotisches Gedöns" kann ich erst Recht nicht nachvollziehen, wenn du allein unterwegs bist dauert es unter Umständen, mal ein gutes Team/Squad zu finden, aber wenn du mal ne tolle Truppe beisammen hast, ist auch die Atmosphäre gigantisch.

Aber Geschmäcker sind ja verschieden, ich konnte bspw. mit CoD Black Ops nichts anfangen, weder MP noch SP.
Für mich ist BC2 jedenfalls der beste (MP) Shooter der letzten Jahre und Vietnam ist selbstverständlich gekauft ;)
 
AW: Spieletest - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam im Test: Ein gelungenes Addon für den Shooter

Ach stimmt ja . . es gibt ja noch Leute die Egoshooter im Singleplayer spielen o.ò" . . . wie sinnlos auf Bots zu feuer und von einem gescripten Event zum Nächsten zu rennen >.>"

Ich find's klasse das es ein reines Multiplayer Addon ist x3
 
AW: Spieletest - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam im Test: Ein gelungenes Addon für den Shooter

Wie schön wäre sowas als Single-Player-Game, als erstes echtes Antikriegsspiel zum Beispiel!
Angesichts der Tatsache, wie sich so dermaßen plumpe Kriegsverherrlichung wie Modern Warfare verkauft wird leider kein größerer Publisher Geld für ein erwachsenes und kritisches Kriegsspiel ausgeben...
 
AW: Spieletest - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam im Test: Ein gelungenes Addon für den Shooter

Ach stimmt ja . . es gibt ja noch Leute die Egoshooter im Singleplayer spielen o.ò" . . . wie sinnlos auf Bots zu feuer und von einem gescripten Event zum Nächsten zu rennen >.>"

Ich find's klasse das es ein reines Multiplayer Addon ist x3
oh mein gott...ohne worte...wie alt bist du 13? auch wenn jeder mist heut zu tage richtung multiplayer ich schiess den anderen tot geht...sollte man nicht vergessen, dass der ursprung immernoch im singleplayer lag und in einigen fällen richtig zu fesseln wusste, gute stories hatte.

sorry aber auch ich bin einer der älteren garde und weiss nichts damit anzufangen immer nur irgendeinen anderen spieler platt machen zu müssen. ich versteh wirklich nicht worin der reiz ist immer nur den anderen zu ownen, zu pwnen oder sonst wie zu degradieren, hat denn keiner mehr ein ordentliches selbstwertgefühl das jeder sich nur noch so zu definieren weiss?

ich sage nicht, dass MP keinen spaß macht und auch ich habe manche partie BF2 damals genossen, aber heutzutage ist eigentlich jedes spiel nur noch auf MP ausgelegt, langweilt das nicht?
 
Zurück