SoSchautsAus
Spiele-Kenner/in
AW: Spieletest - Batman: Arkham Asylum im Test: Die Spielspaß-Sensation des Jahres
Zum Test: Für meinen Geschmack zu wenig Text und wie üblich vermisse ich einen Hinweis auf den Kopierschutz. Es sollte doch inzwischen bekannt sein, dass diese Information für viele über Kauf oder Nicht-Kauf entscheidet. Denkt doch bitte in Zukunft bei euren Spieletests daran.
SSA
Nein, aber ein paar Sätze weiter steht:Das.... das steht doch gar nicht da...Ah jaZum Schluss sollten Sie Ihren Blick noch mal ca. 33,5 cm nach links richten, genau auf unseren Gold-Award.![]()
Zum Schluss sollte man Texte die man fürs Heft textet wohl minimal für die Online-kopie überarbeiten.![]()
![]()
Blöderweise besteht der Artikel aber nur aus zwei Seiten. Ich versteh einfach nicht, warum ihr euch nicht die zehn Minuten Zeit nehmt um die Artikel kurz zu überarbeiten bevor ihr sie online stellt. So wirkt das einfach unprofessionell.Warum wir so begeistert sind, das lesen Sie auf dieser und den folgenden zwei Seiten.
Zum Test: Für meinen Geschmack zu wenig Text und wie üblich vermisse ich einen Hinweis auf den Kopierschutz. Es sollte doch inzwischen bekannt sein, dass diese Information für viele über Kauf oder Nicht-Kauf entscheidet. Denkt doch bitte in Zukunft bei euren Spieletests daran.
SSA
....