• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Assassin's Creed

Sag ich ja,
ich verstehe den ganzen Wind um das Spiel auch nicht. Es wird schnell langweilig, mangels innovation und motivation. Da hilft auch keine schicke Grafik ;-)

Hatte das game ja sogar im dezember vorvestellt aber nach 100X releaseverschiebung hab ich wirklich genug gehabt und das game abbestellt. war wahrscheinlich die richtige entscheidung

Ich freu mich schon seit weit über einem Jahr wie blöde auf dieses Game, hab alle Trailer verfolgt und sonstiges an Informationen rangezogen und jetzt schreibt ihr hier,dass das Spiel nicht so gut sein soll? Na super!
Mir egal das Teil kriegt definitiv nen Plätzchen auf meinem Rechner.

Ja ich hols mir sofort moin wenns in die Läden kommt.....is doch egal jedes spiel wird auf die dauer langweilig bestes beispiel ist da für mich crysis!! Einmal durchgezockt un??? Öde !!

AW:

Ilita-Itilia am 09.04.2008 14:17 schrieb:
hab alle Trailer verfolgt und sonstiges an Informationen rangezogen und jetzt schreibt ihr hier,dass das Spiel nicht so gut sein soll? Na super!
Und dann hast du die Diskussionen Ende 2007, als die Konsolenversionen auf den Markt kamen, nicht mitbekommen? :o War doch danach auch in fast jedem AC-Thread ein Gesprächsthema..

AW:

Assassin's Creed ist gut, aber nicht perfekt. Nicht mehr, und nicht weniger sagt der Test aus.

Ich hab' mir auch bestellt, einfach, weil ich das Setting äußerst spannend finde.

AW:

Ich habs auf der PS3 durchgespielt und muss zugeben, es wird mit der Zeit langweilig. Da es keine Abwechslung gibt. Ich kann die Bewertung nachvollziehen. Grafik super, interaktion enorm aber etwas zu eintönig!

AW:

So ziemlich das, was ich seit der Vorschau in der vergangenen Ausgabe erwartet habe: Gut, aber auf Dauer eintönig.
Also werde ich, sobald ich ausreichend Zeit habe, in die Videothek latschen und es mir ausleihen.

Eigentlich schade drum, ich hätte mir gewünscht, Altair würde zumindest in seinem vorgehen mehr einem 47 gleichen. Denn dann und wann unbemerkt einem um die Ecke zu bringen - darum spiele ich immer mal wieder Hitman Blood Money, es gibt kaum etwas schöneres.

AW:

Ich hatte das Spiel für die 360 gekauft aber gebraucht für 30 Euros.
Das Spiel ist wirklich super, besonders die ersten Spielstunden ,aber wie schon gesagt wurde, es motiviert einfach nicht auf lange dauer. Den vollen Preis würde ich nicht fürs Spiel bezahlen. %-)

AW:

öhm, diese spasstischen balken bei den ganzen screenshots...müssen die sein oder kann man die auch weg machen?

AW:

Unglaublich heute hab ich meine Führerschein Prüfung bestanden und morgen fahre ich gleich mit dm Auto in die Stadt und hol mir Assassin's Creed. einfach eine Hammer Woche ist das!

AW:

Mich Persöhnlich stören die Pal balken nicht. Das ganze wird dadurch fimmäßig. Eigentlich ne nette idee. Aber ich hätte sie auch lieber weg^^ (ich hab das game heute im saturn, köln gekauft).

Nur eine Frage der Zeit bis entweder einen Patch oder Anti Pal Mod geben wird, hoffe ich^^

AW:

An die Leute, die sich das Spiel schon heute kaufen konnten: Wie sieht es denn mit der Performance aus? Ist das Spiel gut auf den PC portiert worden, oder merkt man es arg, dass es ein Konsolenspiel ist? Ist die Steuerung gut an den PC angepasst worden? Das sind alles so Punkte, die mich interessieren ;)

AW:

Also ich habe es schon heute bekommen im Mediamarkt.

was mich aber stört ist das der ganze sound schlecht ist, zum beispiel passen die Lippenbewegungen nicht mit dem text des Sprechers überein oder (das ist gleich in der ersten mission) gibt es keinen krach wenn mehrere säulen einstürzen.

und ich bin gleich am anfang bei der ersten mission ins nichts gefallen...

+Enorme spielerische Freiheit -… auf Dauer eintönigem, sich wiederholendem Spielverlauf

Widerspricht sich das nicht? Wenn ich ne enorme spielerische Freiheit habe, wie kann das dann eintönig werden?

Zubunapy am 09.04.2008 20:03 schrieb:
+Enorme spielerische Freiheit -… auf Dauer eintönigem, sich wiederholendem Spielverlauf

Widerspricht sich das nicht? Wenn ich ne enorme spielerische Freiheit habe, wie kann das dann eintönig werden?
Richtig müsste es eigentlich eher heiße: enorme vorgegaukelte Freiheiten.
Man kann sich entscheiden, ob man erst Ziel 1 oder Ziel 2 in Angriff nimmt oder ob man lieber Minispiel A oder B macht.

Shadow_Man am 09.04.2008 19:49 schrieb:
An die Leute, die sich das Spiel schon heute kaufen konnten: Wie sieht es denn mit der Performance aus? Ist das Spiel gut auf den PC portiert worden, oder merkt man es arg, dass es ein Konsolenspiel ist? Ist die Steuerung gut an den PC angepasst worden? Das sind alles so Punkte, die mich interessieren ;)
Zur Performance gibt es was auf PCGH:
Flüssig spielbar in 1.024x768 ohne FSAA ist Assassin's Creed bereits mit einem Athlon 64 X2 5200+, bei der Grafikkarte sollte ein Modell ab der Radeon HD3870 für flüssiges Spielvergnügen sorgen - Nvidia-Modelle liegen in diesem Spiel vor vergleichbaren AMD-Modellen.
Optimal ist die Portierung sicherlich nicht, da PCler mit sehr unschönen schwarzen Balken leben müssen.
Todessprung.png

AW:

Shadow_Man am 09.04.2008 19:49 schrieb:

ok hab noch ein wenig gespielt.... also ich finde es echt gut aber was nervt ist halt der sound wie ich schon gesagt habe und die menüsteuerung ist nervig, man braucht ewig um das spiel einfach zu beenden (man muss sich halt durch die vielen menüs klicken)

Zurück