Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,639227
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,639227
Und dann hast du die Diskussionen Ende 2007, als die Konsolenversionen auf den Markt kamen, nicht mitbekommen? :o War doch danach auch in fast jedem AC-Thread ein Gesprächsthema..Ilita-Itilia am 09.04.2008 14:17 schrieb:hab alle Trailer verfolgt und sonstiges an Informationen rangezogen und jetzt schreibt ihr hier,dass das Spiel nicht so gut sein soll? Na super!
.gif)

+Enorme spielerische Freiheit -… auf Dauer eintönigem, sich wiederholendem Spielverlauf
Richtig müsste es eigentlich eher heiße: enorme vorgegaukelte Freiheiten.Zubunapy am 09.04.2008 20:03 schrieb:+Enorme spielerische Freiheit -… auf Dauer eintönigem, sich wiederholendem Spielverlauf
Widerspricht sich das nicht? Wenn ich ne enorme spielerische Freiheit habe, wie kann das dann eintönig werden?
Zur Performance gibt es was auf PCGH:Shadow_Man am 09.04.2008 19:49 schrieb:An die Leute, die sich das Spiel schon heute kaufen konnten: Wie sieht es denn mit der Performance aus? Ist das Spiel gut auf den PC portiert worden, oder merkt man es arg, dass es ein Konsolenspiel ist? Ist die Steuerung gut an den PC angepasst worden? Das sind alles so Punkte, die mich interessieren![]()
Optimal ist die Portierung sicherlich nicht, da PCler mit sehr unschönen schwarzen Balken leben müssen.Flüssig spielbar in 1.024x768 ohne FSAA ist Assassin's Creed bereits mit einem Athlon 64 X2 5200+, bei der Grafikkarte sollte ein Modell ab der Radeon HD3870 für flüssiges Spielvergnügen sorgen - Nvidia-Modelle liegen in diesem Spiel vor vergleichbaren AMD-Modellen.
Shadow_Man am 09.04.2008 19:49 schrieb:An die Leute, die sich das Spiel schon heute kaufen konnten: Wie sieht es denn mit der Performance aus? Ist das Spiel gut auf den PC portiert worden, oder merkt man es arg, dass es ein Konsolenspiel ist? Ist die Steuerung gut an den PC angepasst worden? Das sind alles so Punkte, die mich interessieren![]()