dohderbert
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 15.05.2009
- Beiträge
- 664
- Reaktionspunkte
- 14
AC 2 war einfach nur das beschte was ich seit langsam gezockt habe, die Story und besonders Ezio hat mich dermaßen überzeugt, wie kein anderer Game-Charakter !!!
Schauen wir mal wie sich AC BH macht..
Die Steuerung ist wie immer schwammig :/ Konsolen dinges halt.
Irgendwie scheint auch Ingame Mausbeschleunigung an zu sein.
Was mich noch nervt, das am oberen Rand das Bild hell wird,
wenn man Ezio von oben anschaut. Kein Plan was sich Ubisoft dabei gedacht hat..
Schauen wir mal wie sich AC BH macht..
Die Steuerung ist wie immer schwammig :/ Konsolen dinges halt.
Irgendwie scheint auch Ingame Mausbeschleunigung an zu sein.
Was mich noch nervt, das am oberen Rand das Bild hell wird,
wenn man Ezio von oben anschaut. Kein Plan was sich Ubisoft dabei gedacht hat..


.gif)

Zumindest nicht auf der Konsole. Meine Controller sind das ein oder andere mal beinahe durchs Zimmer geflogen, weil der Herr anstatt geradeaus, wie ich es eingegeben habe, lieber nach links oder rechts weggesprungen ist. Vorallem bei Zeitkritischen Dingen nervtötend. Störend fand ich auch spawnende Gegner mitten in Missionen, bei denen man unentdeckt bleiben soll. Da geb ich mir die Mühe rund um alle Gegner unbemerkt zu meucheln, nur damit am Eingang des Levels alle wieder da sind. Noch schlimmer: nach einer Videosequenz und besonders dreist: Ich hab gerade einen erledigt, der unter mir langging, da dreh ich mich um und direkt vor mir erscheint eine vollständige Patroullie. Ich mein, zumindest 1 Tag sollten die Patroullien verschwunden sein, wenn man die erledigt hat. Ich hab mal in einer "Ich mach alles kalt" Spielsession rund 400 Gegner in einem Gebiet erledigt und es kamen immernoch mehr. Und da frag ich mich wieviele sich frewillig den Borgia anschließen, wenn sie wissen, dass sie innerhalb der ersten Minuten ihrer Patroullie erledigt werden ^^