Muradin_Bronzebeard
Gelegenheitsspieler/in
Wie? Anno hat 0%?
Na so schlecht ist es doch auch nicht
Der Artikel wurde schon aktualisiert - 0 % wären doch ein bisschen wenig. *g*Wie? Anno hat 0%?
Wie? Anno hat 0%?
Wie? Anno hat 0%?
Ich würde sogar 95% geben
Also, ich finde das Spiel einfach Klasse. Auch der Schwierigkeitsgrad finde ich knckig. Macht doch Spaß wenn man nicht laufend gewinnt. Es soll ja auch eine kleine Herausforderung sein. 88% Spielspass ist völlig berechtigt. Ich würde sogar 95% geben, da es einfach Spass macht eine Stadt zu errichten. Auch die viele Leute beim Marktplatz find ich einfach Klasse. So viel Trubel find ich toll. Was ich auch toll finde, sind die Handelsrouten die bei mir in Anno 1602 nie funktioniert haben (die Schiffe sind immer irgendwo in der Landschaft herum gefahren). Jetzt funktoniert alles tadellos. Aber, der Patch den ich Heruntergeladen hab funktioniert bei mir irgendwie nicht. Warum auch immer.
Also, viel Spass beim weiterspielen...
Anno 1503 ist perfekt die Venezianer sind niedergebombt die Piraten auf meiner Marmor-Insel haben das weite gesucht und verschiedene Indianer und Mongolen Völker wurden dem Erdboden gleich gemacht!
Mein Schloß ist sogut wie fertig und die anderen C-Gegner sind haben schon gar nichts mehr zu sagen.
Wer also irgendetwas an Anno zu meckern hat der hat keine Ahnung von richtigen PC-Spielen oder ist irgend so ein schwuler Ego-Schooter-Spieler der sich toll fühlt wenn er bei UT2003 2 kills auf Stuffe "Anfänger" hat.
MfG Teufl87
einfach schick, obwohl noch immer iso-grafik sieht es fantastisch aus
zeigt wiedereinmal das ein gutes spiel nicht zwangsläufig eine freie kamera braucht
abstürze hmm hatte ich noch keinen einzigen, läuft wieder erwarten absolut problemlos (hatte schon schlimmstes befürchtet)
schwierigkeitsgrad ist sicher für nen *anno-anfänger* zu heftig, wenn man sich jedoch vom spiel nich antreiben läßt stellt das kein problem dar (man hat alle zeit der welt, da der computergegner in etwa gleichauf ist und sich dem spieler anpaßt)
auch musik und videos sind einfach herrlich geworden (die musik des vorgängers nervte zuweilen wenn man sie über stunden hörte)
ich bin zwar noch nich soo weit da ich es erst 4 tage besitze aber ich bin mal gespannt wie sich die sache entwickelt
Wie? Anno hat 0%?
Wie? Anno hat 0%?
Wenn du so eine Spielart nicht gut findest
Dann schreib nicht in das forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11