Spieletest - Aliens vs. Predator 2: Primal Hunt

Stealth_Calypso

Benutzer
Mitglied seit
23.02.2002
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Schade ich hatte mich so auf das Add On gefreut nahc dem AvP 2 mir tolle dunkle Nächte beschert hatte :(
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,72690
 

Nullpointer

Benutzer
Mitglied seit
15.10.2001
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Anstatt irgendwelche externen Entwickler zu beauftragen sollte man lieber Ausschau nach vielversprechenden Fan-Projekten halten und diese dann gezielt fördern, wie es z.B. mit Gunman (Halflife-Mod) geschehen ist...
 

DocMorbid

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
33
Reaktionspunkte
6
Anstatt irgendwelche externen Entwickler zu beauftragen sollte man lieber Ausschau nach vielversprechenden Fan-Projekten halten und diese dann gezielt fördern, wie es z.B. mit Gunman (Halflife-Mod) geschehen ist...

oder cs
 
M

Matatron

Guest
ich kann mich nur anschließen. als marine bringts nur noch der flammenwerfer, als predator die pistol(die neue waffe ist ein scherz) und beim alien und marine ist der jeweils letzte level nicht lösbar(gegner UND "puzzel"). die zwischensequenzen sind amateurhaft. die spielbalance insgesamt wurde noch weiter verschlechtert.

fazit: 1/10
 
Oben Unten