• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Age of Mythology

Ich habe schon das Video zu C&C Generals gesehen und doch... so etwas kann in Punkto Grafik sehr überzeugen! Westwood hat zwar schon viel $chei**e gemacht aber wenn das Spiel wirklich so ist wie im Video gezeigt dann wird das Spiel Hammergeil!!! Zu AoM: Ich habe jetzt die Demo gespielt und werde mir unbedingt die Vollversion zu dem Spiel besorgen! Habe auch schon WC3 und Empire Earth und AoE2 nächtelang gespielt, aber Momentan macht mir AoM am meisten Spass, obwohl ich momentan nur die Demo besitze!
 
Ich habe schon das Video zu C&C Generals gesehen und doch... so etwas kann in Punkto Grafik sehr überzeugen! Westwood hat zwar schon viel $chei**e gemacht aber wenn das Spiel wirklich so ist wie im Video gezeigt dann wird das Spiel Hammergeil!!! Zu AoM: Ich habe jetzt die Demo gespielt und werde mir unbedingt die Vollversion zu dem Spiel besorgen! Habe auch schon WC3 und Empire Earth und AoE2 nächtelang gespielt, aber Momentan macht mir AoM am meisten Spass, obwohl ich momentan nur die Demo besitze!

Pah! Eine gute Grafik macht noch laaaaaaange kein gutes Spiel.
 
Ich habe schon das Video zu C&C Generals gesehen und doch... so etwas kann in Punkto Grafik sehr überzeugen! Westwood hat zwar schon viel $chei**e gemacht aber wenn das Spiel wirklich so ist wie im Video gezeigt dann wird das Spiel Hammergeil!!! Zu AoM: Ich habe jetzt die Demo gespielt und werde mir unbedingt die Vollversion zu dem Spiel besorgen! Habe auch schon WC3 und Empire Earth und AoE2 nächtelang gespielt, aber Momentan macht mir AoM am meisten Spass, obwohl ich momentan nur die Demo besitze!

Pah! Eine gute Grafik macht noch laaaaaaange kein gutes Spiel.
Das stimmt ... wie gut, dass "Age of Mythology" nicht nur mit einer extraklassen 3D-Grafik ausgestattet ist, sondern auch mit einem süchtigmachenden Flair, einer genialen Story und super Missionen.
 
Zurück