Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,667125
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,667125
Schau mal im Motivationskurven-Bild auf der letzten Seite, was bei Testversion stehtVidaro am 14.11.2008 13:36 schrieb:hmm ähm habt ihr schon die finale Version getestet? denn die Gamestar hat geschrieben das die von Crimson cow zugeschickte version noch nicht die Finale sei die in den Regalen steht und sie eine neue version bekommt wie sie dann auch in den Regalen zu finden ist!!!!
deswegen wurde das spiel auch von oktober auf november verschoben.....
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
KONNAITN am 14.11.2008 13:36 schrieb:Kurze Zwischenfrage: Warum steht unter dem Artikel Sebastian Thöing wenn der Test von Christian Burtchen ist? Weil er ihn online gestellt hat?

Exakt, per Default ist der jeweils in unserem CMS arbeitende Redakteur der Autor, das muss dann händisch geändert werden. Werd' das mal übernehmen, danke für den HinweisKONNAITN am 14.11.2008 13:36 schrieb:Kurze Zwischenfrage: Warum steht unter dem Artikel Sebastian Thöing wenn der Test von Christian Burtchen ist? Weil er ihn online gestellt hat?
.gif)

Burtchen am 14.11.2008 13:36 schrieb:Schau mal im Motivationskurven-Bild auf der letzten Seite, was bei Testversion steht![]()

Unsere Testversion ist genau die, welche in wenigen Tagen in die Regale stürmt.Vidaro am 14.11.2008 13:41 schrieb:Burtchen am 14.11.2008 13:36 schrieb:Schau mal im Motivationskurven-Bild auf der letzten Seite, was bei Testversion steht![]()
ja eben drum die erste Goldmaster wie es da so schön steht wurde wieder zurückgezogen deswegen frag ich ja![]()
Kleine Sünden bestraft Burtchen sofort.^^Burtchen am 14.11.2008 13:40 schrieb:Exakt, per Default ist der jeweils in unserem CMS arbeitende Redakteur der Autor, das muss dann händisch geändert werden. Werd' das mal übernehmen, danke für den HinweisKONNAITN am 14.11.2008 13:36 schrieb:Kurze Zwischenfrage: Warum steht unter dem Artikel Sebastian Thöing wenn der Test von Christian Burtchen ist? Weil er ihn online gestellt hat?
Edit: Kollege Thöing ist schneller. Gut, dann hätte ich ihm das Salz gar nicht in den Kaffee kippen brauchen.
Edit2: Andererseits, bei seinem Gesichtsausdruck hat es sich doch gelohnt![]()

Burtchen am 14.11.2008 13:45 schrieb:Unsere Testversion ist genau die, welche in wenigen Tagen in die Regale stürmt.Vidaro am 14.11.2008 13:41 schrieb:Burtchen am 14.11.2008 13:36 schrieb:Schau mal im Motivationskurven-Bild auf der letzten Seite, was bei Testversion steht![]()
ja eben drum die erste Goldmaster wie es da so schön steht wurde wieder zurückgezogen deswegen frag ich ja![]()
Oh doch, gerade in letzter Zeit hat AME noch einiges gedreht - Hotspot-Anzeige, Speed-Taste, weniger Abstürze. Anderenfalls würden wir über eine ganz andere Zahl sprechen ...Vidaro am 14.11.2008 14:00 schrieb:Burtchen am 14.11.2008 13:45 schrieb:Unsere Testversion ist genau die, welche in wenigen Tagen in die Regale stürmt.Vidaro am 14.11.2008 13:41 schrieb:Burtchen am 14.11.2008 13:36 schrieb:Schau mal im Motivationskurven-Bild auf der letzten Seite, was bei Testversion steht![]()
okay danke dann hat sich die extra arbeit anscheind nicht wirklich ausgewirkt aufs spiel und das nach 5 jahren entwicklung wirklich schade drum naja später mal kaufen wenns paar patches gibt
Burtchen am 14.11.2008 14:04 schrieb:Oh doch, gerade in letzter Zeit hat AME noch einiges gedreht - Hotspot-Anzeige, Speed-Taste, weniger Abstürze. Anderenfalls würden wir über eine ganz andere Zahl sprechen ...

Wir haken gerade nach. Aber: Wenn du es vor anderthalb Jahren vorbestellt hast, denke ich, dass du ein großer Adventure-Fan und dem Charme erlegen bist. Und, ganz ehrlich, eine 79 ist doch nun wirklich nichts Abschreckendes. Charmant ist A Vampyre Story nämlich allemal.Vidaro am 14.11.2008 14:13 schrieb:Burtchen am 14.11.2008 14:04 schrieb:Oh doch, gerade in letzter Zeit hat AME noch einiges gedreht - Hotspot-Anzeige, Speed-Taste, weniger Abstürze. Anderenfalls würden wir über eine ganz andere Zahl sprechen ...
uff dann muss ja die erste version schrecklich gewesen sein
weiß man scho obs nen release patch geben wird? oder is da noch nichts bekannt? weil wenn keiner kommt stornier ich meine vorbestellung weil hab gesehen hab sie mal vor 1.5 jahren vorbestellt![]()
Burtchen am 14.11.2008 14:22 schrieb:Wir haken gerade nach. Aber: Wenn du es vor anderthalb Jahren vorbestellt hast, denke ich, dass du ein großer Adventure-Fan und dem Charme erlegen bist. Und, ganz ehrlich, eine 79 ist doch nun wirklich nichts Abschreckendes. Charmant ist A Vampyre Story nämlich allemal.
A Vampyre Story ist definitiv kein so klarer Fall. Publisher Crimson Cow hat das Spiel in einer für Adventures (und ihre Verkaufszahlen) enorrmen Entwicklungszeit finanziert und auch ein zweites Entwicklerstudio hinzugezogen. Das technische Gerüst von A Vampyre Story scheint mir - ohne mich hinreichend genau mit Programmieren auszukennen - das große Problem. Aber: Dafür hat, gerade in den letzten Monaten, doch erhebliche Verbesserung stattgefunden:archwizard80 am 14.11.2008 14:11 schrieb:Ach man was soll das? Da verwendet man viel Liebe auf Musik und Dialoge und dann ist es verbuggt. Hat da das Geld nicht mehr für die Qualitätssicherung gereicht?
Das ist theoretisch möglich, gerade bei nicht reproduzierbaren Abstürzen. Aber: Felix und ich haben A Vampyre Story lang, oft und viel mit verschiedensten Versionen gespielt und allen möglichen Unsinn ausprobiert. Es würde mich also sehr, sehr überraschen - zumal auch die Kollegen der anderen Magazine offensichtlich nichts gefunden haben. Wirklich, von zwei (ich verrat' dir auch gerne, wie du sie vermeidest) Abstürzen solltest du dich definitiv nicht abhalten lassen!Vidaro am 14.11.2008 14:40 schrieb:Burtchen am 14.11.2008 14:22 schrieb:Wir haken gerade nach. Aber: Wenn du es vor anderthalb Jahren vorbestellt hast, denke ich, dass du ein großer Adventure-Fan und dem Charme erlegen bist. Und, ganz ehrlich, eine 79 ist doch nun wirklich nichts Abschreckendes. Charmant ist A Vampyre Story nämlich allemal.
naja die wertung an sich ist eh gut grad bei Adventures darf man nicht immer nach wertung gehen![]()
allerdings da ihr abstürtze bzw einfrieren erwähnt nunja mein kann ja auch sein das es mehr abstürtze gibt wie ihr gefunden habt