• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieler haben entschieden: Pokémon ist "besser" als God of War

Brot verkauft sich öfter als Schnitzel.
Ich würde deshalb nicht behaupten, dass Brot besser als Schnitzel ist. :)

Übrigens wart ihr etwas geizig bei den Buchstaben:
IMG_20221128_201256.jpg
 
Wii Sports zählen da auch die mit die bei der Wii schon dabei waren & nur alleine?
 
Ganz ehrlich, Nintendo könnte auch einfach einen Stein in die Spieleverpackung legen und die Leute würden es kaufen wie blöd, einfach nur weil Pokemon drauf steht...

Und das schlimmste ist, selbst dann würden sich noch Fanboys finden, die das schön reden.
 
Pokemon ist auch einfach krass erfolgreich. Wundert mich jetzt aber auch nicht wirklich.
 
Wii Sports zählen da auch die mit die bei der Wii schon dabei waren & nur alleine?
Das ist die Quelle, die ich verwendet habe. Ich gehe stark davon aus, dass alle Verkäufe gezählt wurden.
 
Haben dieses Jahr Elden Ring, God of War Rag und Pokemon Karmesin vorbestellt und für das letzte schäme ich mich, dass ich das mit meinem Geld auch noch unterstützt habe.
 
Pokemon ist auch einfach krass erfolgreich. Wundert mich jetzt aber auch nicht wirklich.
Es geht darum, dass lt Berichten einige technische Ungereimtheiten im Spiel sind. Mich interessiert dasFranchise nicht, deshalb kann ich nicht mitreden, habe jetzt aber von vielen Zockern gelesen, dass das wieder eines der guten Spiele sein soll.

Das ist die Quelle, die ich verwendet habe. Ich gehe stark davon aus, dass alle Verkäufe gezählt wurden.
Erstens ist die Liste restlos veraltet, zweitens inakkurat. So hat MK8 gesamt schon ca 57 Mio Einheiten verkauft und wird wohl bis 31.12. die 60-Mio-Marke knacken.
Wii Sports war halt ne Beilage zur Switch und kann mMn nur bedingt mitgezählt werden.
Wenn man jetzt noch sieht, dass gleich mehrere Pokemon-Spiele als ein Titel geführt werden, kann man die Liste schon fast nicht mehr ernst nehmen.
 
Zurück