• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Spieler für FUEL

shooot3r

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Spieler für FUEL

Hallo, wollte nach längerer zeit mal wieder fuel, das rennspiel spielen. als ich es online zocken wollte, und ein ranglistenspiel spielen wollte, haben sich keine aktuellen spiele gefunden.auch wenn ich ein spiel aufmache, finden sich keine mitspieler.weiterhin ist im online freeridemodus kein anderer fahrer weit und breit zu sehen. also nun ist meine frage ob die server abgeschaltet worden sind, oder ob das spiel einfach keiner mehr spielt?

mfg
 
Zurück