• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Spielepaket bei Grafikkarten

Denis10

Hobby-Spieler/in
Erst mal, entschuldigt falls die Frage blöd ist, aber bei dem Code zu einem Spiel steht dabei: Code may be used once and is valid until 28 February 2014, auf dem anderen offer is available until January 31.

Kann ich dann die Spiele auch noch nach dem 28. Februar spielen? Das bezieht sich doch bestimmt nur darauf, dass die Spiele vorher installiert werden müssen?

Ich glaub, solange ist der Gutschein gültig.
Also einfach Online bis zum 28.2.2014 einlösen. Wann Du dann das Spiel runterlädst/spielst, ist in meinen Augen egal.

Wo kannst Du den Gutschein einlösen?
Was für ein spiel ists?

Das ist die Gültigkeit der Gutscheincodes, der Key für die Spiele ist dann unbegrenzt gültig. Wann Du den Download machst, ist dann auch egal.

Die Spiele sind Batman Arkham Origins, Splinter Cell Blacklist und Assassins Creed IV.

Einlösen kann ich den Gutschein bei Pirates, Heroes & Spies Bundle | GeForce und bei Batman: Arkham Origins Bundle | GeForce
Hmm.. gute Frage. So kenn ichs gar nicht.
Mein letztes Graka-Bundle war mit Half-Life 2 und da war ein Steamcode drin.

// Ah, grad was gefunden. Wird demzufolge einfach ein Steam-Code auf Deine Adresse geschickt, wenn der Code dr GraKa eingelöst wird. Zumindest war das bei Arkham City so:
Gib Deinen Gutscheincode unten ein. Auf der nächsten Seite erhältst Du einen Steam-Code, der auch an die unten eingegebene E-Mail-Adresse geschickt wird.

Gutschein Jetzt Einlösen | NVIDIA

Zurück