SPIELEN VON GOTHIC -durch fehler unmöglich ???
Hallo!
ich habe seit heute ein problem mit Gothic 3 und zwar kommt der Fehler "Die Anwendung konnte nicht gestartet werde;weil sharedbase.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das proplem beheben."ich habe aber kein bock auf eine Neuinstallation da ich schon seit weihnachten spiele und deshalb wieder von neu anfangen muss
Und da es bei einem anderen Benutzerkonto läuft,
aber ohne speicherstände (
),was ich auch nicht weiß wieso . Oder ich fang mal ganz von vorne an:
-habe mir gedacht :"legst mal en neues benutzerkonto an , hatte ich früher ja auch" also gleich zwei angelegt, da kam dann schon das erste Problem : Mein altes BK wurde gelöscht !!!
-nach der Gothic3.exe Datei gesucht - und gefunden . Danach habe ich sie auf den desktop gezogen ,weil ich es immer mache und mir einen ordner angelegt "Gothic1-3".
-Nun wollte ich endlich spielen. Start menü kam ...
und dann klicke ich auf "Spiel laden"...und dann sehe ich :NIX
kein einziger spielstand hat überlebt
-also auf zweites Benutzerkonto gegangen .und auch nach der "Gothic3.exe" Datei gesucht -und gefunden - Doppelklick auf´s Icon gemacht und was passiert ? Ein fenster öffnet sich und was steht drinnen ?? Das da (leider
):
"Die Anwendung konnte nicht gestartet werde;weil sharedbase.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das proplem beheben."
BIITE HILFT MIR
bis dann ,
eure Kallin
Hallo!
ich habe seit heute ein problem mit Gothic 3 und zwar kommt der Fehler "Die Anwendung konnte nicht gestartet werde;weil sharedbase.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das proplem beheben."ich habe aber kein bock auf eine Neuinstallation da ich schon seit weihnachten spiele und deshalb wieder von neu anfangen muss
Und da es bei einem anderen Benutzerkonto läuft,aber ohne speicherstände (
),was ich auch nicht weiß wieso . Oder ich fang mal ganz von vorne an:-habe mir gedacht :"legst mal en neues benutzerkonto an , hatte ich früher ja auch" also gleich zwei angelegt, da kam dann schon das erste Problem : Mein altes BK wurde gelöscht !!!
-nach der Gothic3.exe Datei gesucht - und gefunden . Danach habe ich sie auf den desktop gezogen ,weil ich es immer mache und mir einen ordner angelegt "Gothic1-3".
-Nun wollte ich endlich spielen. Start menü kam ...
und dann klicke ich auf "Spiel laden"...und dann sehe ich :NIX
kein einziger spielstand hat überlebt-also auf zweites Benutzerkonto gegangen .und auch nach der "Gothic3.exe" Datei gesucht -und gefunden - Doppelklick auf´s Icon gemacht und was passiert ? Ein fenster öffnet sich und was steht drinnen ?? Das da (leider
):"Die Anwendung konnte nicht gestartet werde;weil sharedbase.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das proplem beheben."
BIITE HILFT MIR
bis dann ,
eure Kallin
.
!!
????
!!!