• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Spielen Sie Online-Spiele wie Auto Assault, Vanguard, World of Warcraft oder Eve Online?

Dr-Love am 01.08.2007 16:20 schrieb:
omg ich hatte insgesammt mit meinem main an die 120 Tage Played.
Öhm... das kann aber irgendwie auch nicht gesund sein, oder?
Du hast von insgesamt ca. 720 Tagen, 120 mit WOW verbracht? Einen ganzen Sechtel deiner Lebenszeit, inkl Essen, Schlafen und Schule/Arbeit?
2880 Stunden?
Entweder hast du da was falsch abgelesen, oder du warst süchtig.

-----------------------------------------------

das bisherige ergebnis der umfrage wundert mich: es scheinen wohl weniger leute mmorpgs zu spielen als gedacht. zumindest hier auf pcgames.de, ich spiele schon lange keine offline-titel mehr. der trend geht ganz klar in richtung mmorpgs - damit lässt sich auch am meisten geld verdienen :B

slusho am 03.08.2007 15:36 schrieb:
damit lässt sich auch am meisten geld verdienen :B
Jain.
Gibt ja auch MMORPG, die nicht wirklich Geld gemacht haben.
Es gibt genug Games in dem Genre, die den Bach runter gingen.

McDrake am 03.08.2007 16:09 schrieb:
slusho am 03.08.2007 15:36 schrieb:
damit lässt sich auch am meisten geld verdienen :B
Jain.
Gibt ja auch MMORPG, die nicht wirklich Geld gemacht haben.
Es gibt genug Games in dem Genre, die den Bach runter gingen.

sobald so ein game ungefähr 200k subscriber hat ist es als wirtschaftlicher erfolg anzusehen, dabei ist es egal obs in relativ kurzer zeit den bach runtergeht oder nicht.

[x]nein
Da es mein Ziel ist, irgendwann das Spielen aufzugeben,
werde ich mir etwas wie WoW nie antun.
Ich würds gern spielen, will aber meine Sucht *heul*
etwas unter Kontrolle halten :$

slusho am 03.08.2007 18:03 schrieb:
sobald so ein game ungefähr 200k subscriber hat ist es als wirtschaftlicher erfolg anzusehen, dabei ist es egal obs in relativ kurzer zeit den bach runtergeht oder nicht.

Wie man hier sieht, gabs genug , die das nicht erreicht haben (leider schon lange nicht mehr aktualisiert):
http://www.mmogchart.com/

Zurück