• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Spielen Sie Online-Spiele wie Auto Assault, Vanguard, World of Warcraft oder Eve Online?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Nur WoW, ansonsten interessieren mich Online-(Rollen-)Spiele eigentlich nicht. Bin sonst eher der Einzelspieler.

[x] nein

Keine Zeit...außerdem würde ich niemals für ein Spiel noch zusätzlich zahlen

[x] Ja

Grad wieder WoW, aber ende August läuft (mal wieder ^^) erstmal längerfristig meine Spielzeit ab, dann wart ich auf Warhammer Online und werd das erstmal spielen.

Hab schon Dungeons & Dragons Online, Guild Wars und Vanguard - Saga of Heroes gespielt.

Wenns meine Freunde spielen würden würd ich ja lieber D&D O spielen.... mal guggn wie das mit WH O wird :)

Blub

SYSTEM am 05.07.2007 12:18 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Auto Assault ? Also DAS spielt ja bekanntlich bald niemand mehr.

Ich hab Anarchy Online, Everquest II, EVE Online, Guild Wars 1 und 2 , einige Betas, World of Warcraft und Der Herr der Ringe gespielt / getestet.

Aktive Accounts hab ich z.Z. nur fpr HdR.

mir als schüler viel zu teuer, aber es hat seinen reiz:
"mit seinen freunden die virtuelle welt erkunden und lvln etc..."
nur meinen freunden ists wohl auch zu teuer xX !!
hatte mal guild wars gespielt, war aber keinen alternative zu meinem geliebten wow, aber wow wäre eine alternative zu guild wars :-D

Von Auto Assault hab ich noch nie was gehört, Vanguard und Eve Online kenn ich zumindest vom Namen her, und WoW würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Ich spiele ausschliesslich Singleplayer. Der einzige MP-Modus der mich reizen würde wäre die Koop-Kampagne eines guten Shooters. Deshalb:

[X] Nein

Übringens will ich mich auch an dieser Stelle herzlich bedanken, dass ich jeden Monat aufs Neue in der Leserbefragung bei der Frage "Welche Titel spielen Sie online" nicht die Antwortmöglichkeit "Ich spiele kein Multiplayer" vorfinde. Da fühlt man sich so richtig wertgeschätzt.

SSA

[X] nein
Ich spiele zwar einige Spiele online allerdings keine Rollenspiele und schon gar keine kostenpflichtigen. Des öfteren Spiele ich Starcraft, UT99 oder War§sow.
Vieleicht installier ich auch mal wieder CS:S und CS 1.6.

[X] Nein, ich warte noch auf Stargate Worlds. :-X

Auch wenn ich WoW & Co. mangels Interesse bisher noch widerstehen konnte, spätestens bei Stargate Worlds werde ich mich wohl auch in die Online-Welten stürzen und zu Hause vereinsamen... :ugly:

Chemenu am 11.07.2007 15:43 schrieb:
[X] Nein, ich warte noch auf Stargate Worlds. :-X

Auch wenn ich WoW & Co. mangels Interesse bisher noch widerstehen konnte, spätestens bei Stargate Worlds werde ich mich wohl auch in die Online-Welten stürzen und zu Hause vereinsamen... :ugly:
Seh ich wohl auch so. :D Zum Glück bin ich mit meinem Studium fertig wenn das Spiel rauskommt. :B

Aber auf SGW bin ich mal wirklich sehr gespannt, kling mal äußerst interessant. :]

Jein, nur Guild Wars:-X gelegentlich. WoW? :-$ :-$ Andere kenn ich net so richtig. Aber Onlineshooter und so spiel ich gern. Allen vorraus GMod 10. :-D

Hm leider ist Wow seit BC nicht mehr halb so interessant wie vorher. Und irgendwann fällt einem auf hey das ist ja eine never ending story, die halt solange gedehnt wird wie die Leute dafür zahlen. Hätte mir für BC mehr Innovationen gewünscht. So aber werd ich für absehbare Zeit erstmal kein MMORPG mehr anrühren. Was ich aber noch zum Thema ich zocks nicht weil es zu teuer ist sagen möchte : Es gibt meines Erachtens kein anderes Spiel welches mir in meiner Spielerkarriere unterkam, welches beim Kosten/Zeitfaktor so gut abschnitt. 13 Euro für über 200 Stunden Unterhaltung im Monat? WO gibt es das sonst? Gut zugegeben später wurden es weniger aber gelohnt hat es sich trotzdem.

[x]WOW
aber aufm Emuserver^^
Sehr praktisch für Leute die nicht ihr komplettes Leben an ein Spielverschwenden wollen von 1 auf 70 in 2 tagen oder weniger, Gold und Epics droppen in Massen so macht das Leben spass :-D

lenymo am 31.07.2007 15:59 schrieb:
Gold und Epics droppen in Massen so macht das Leben spass :-D
Hmm.. das macht mir ja bei WOW Spass.
Wenn ich bei jedem Mob ein Epic finde ists ja nix spezielles mehr.
Und Gold im Auktionshaus ein -und auszugeben ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen nach zwei-drei Stunden WOW spielen.

lenymo am 31.07.2007 15:59 schrieb:
[x]WOW
aber aufm Emuserver^^
Sehr praktisch für Leute die nicht ihr komplettes Leben an ein Spielverschwenden wollen von 1 auf 70 in 2 tagen oder weniger, Gold und Epics droppen in Massen so macht das Leben spass :-D

Ui, Emuserver? Dann werd ich mal fix eine Mail an Blizzard verfassen, deine IP ist schließlich hier geloggt. Die sind tierisch heiß drauf, da hart durchzugreifen und gegen private Realms vorzugehen.

...nein, ich werde das nicht machen. Sieh das als Mahnung für die Zukunft an - das Internet mag anonym sein, aber das bedeutet nicht, dass man dich nicht ohne weiteres ganz schnell drankriegen kann, wenn du in einem so öffentlichen Forum mit so etwas prahlst.

Zum Thema: ich spiele WOW, jetzt seit knapp einem Jahr. Und finde es immer noch sehr unterhaltsam und kurzweilig.

MfG Jimini

Dann warte mal das 2. Jahr ab. Irgenwann wirds leider monoton :/

Dr-Love am 31.07.2007 18:21 schrieb:
Dann warte mal das 2. Jahr ab. Irgenwann wirds leider monoton :/

Machs wie ich.
Mach halt mal ein paar Wochen/Monate Pause, danach wieder spielen.
Ich spiel seit dem ersten Tag aber ingame grade mal 22 Tage (laut Statistik).
Alles was man exzessiv macht, wird mit der Zeit monoton.

omg ich hatte insgesammt mit meinem main an die 120 Tage Played.
Aber es ist auch was anderes als normaler member mal alle 2 wochen nen raid mitzumachen oder als Mentor. Da kann man net andren sagen hier, du brauchst dies und das und farmts dann selbst net^^
Und will man erfolgreich sein, kommt man halt um 3-4 Raids Pro Woche net rum + Farmen usw sind das ohne irgendwelche 5er inis schon mindestens 24 Stunden pro Woche.
Da ein großer Aspekt des Rollenspiels halt in der Charakterverbesserung liegt und dies halt nur auf diesem weg zu erreichen ist, muss man es meiner Meinung nach Exessiv spielen. Naja oder aufs nächste Addon warten um dann festzustellen das die Mühsam gefarmten Epics nurnoch Crap sind.
der größte Vorteil ist, das wnen man keine Lust mehr hatt wenigstens noch nen Batzen Geld für seinen Char bekommt.

Zurück