• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spielen Pacific Rim, Godzilla und King Kong im selben Universum?

ja ihr macht euch etwas lustig darüber,aber wirklich schlecht ist es bei Transformers und den Marvel Filmen,die haben ständig die Schauspieler gewechselt.Aber die sind auch erst Später darauf gekommen aus all den Filmen einen großen zusammenhang zu machen.
 
[...] wirklich schlecht ist es bei [...] den Marvel Filmen,die haben ständig die Schauspieler gewechselt.Aber die sind auch erst Später darauf gekommen aus all den Filmen einen großen zusammenhang zu machen.
Ähm ... Das finde ich beim MCU gerade gut: daß da eben nicht dauernd die Darsteller wechseln, sondern bei den 20+ Filmen nur der Edward Norton-Hulk und ein Powers Boothe Charakter (den man sowieso nur kurz im Dunkeln sieht) umbesetzt wurden. Ja gut und endlich mal wieder ein neuer Spiderman - allerdings zählen die bisherigen Spidermen nicht zum MCU ;)

Und daß das MCU eine längere Reihe wird ist doch spätestens seit der Abspannszene des Hulk Streifens klar, in der Tony Stark was davon sagt, daß SHIELD ein Team zusammenstellt. Würd ja keinen Sinn machen, wenn's dazu dann nicht auch entsprechende Filme geplant gewesen wären.
 
...also seit "Pride and Prejudice and Zombies" kann mich gar nichts mehr schockieren. ;)
 
Ich hab ne vermutung warum immer alles als schlecht abgestempelt wird.

Ich glaube das es sich dabei um das Alter handelt,den alte Menschen mögen keine Veränderungen weshalb immer schnell die hater Keule geschwungen wird.

Bei manchen dingen kann ich es verstehen wie Microtransaktionen in Spielen,aber bei sowas wie dem hier nicht.

Warum man sich dem gleich verschließen muss ohne das Optimismus oder Erwartungen auf das Resultat fals es dann wirklich passieren sollte,das steht ja noch garnicht fest.

Bei Transformers wurde es von Teil zu Teil schlechter,aber der Erste ist wirklich gut gelungen und Teil Zwei passte auch noch.

Ich muss mal ehrlich sagen bei der Batman Trilogy ist mir garnicht aufgefallen das die Darstellerin von Rachel Daws ausgetauscht wurde.Erst als ich die Filme mehrfach gesehen habe viel mir auf,stop das ist ja ne ganz andere Darstellerin.Das wurde so geschickt gemacht das es nicht wirklich auffällt.

Und Godzilla hat nun auch früher schon Gegner aus dem All gehabt und dort auch schon gekämpft,von daher könnte man auch hier wirder Pacific Rim einbauen.

Aber man hatte auch damals schon Godzilla mit einer anderen Kaiju Filmfreihe verschmelzen lassen.

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
 
Zurück