AW: Frage wegen unbeabsichtigten Geschlechtsumwandlung???
Ich kenn übrigens auch ein paar Frauen, die mit Vorliebe Adventures und Rollenspiele spielen. Aber nur weil man keine kennt heißt das doch nicht automatisch, daß keine weibliche Person Rollenspiele spielt. Da sollten einige mal nicht nur von ihrem persönlichen Umfeld aus ausgehen
Hab das Spiel zwar selbst nicht, aber andere, definitv männliche Charaktere wurden auch als Heldin angesprochenMichael-Miggi am 29.03.2006 11:37 schrieb:Hi Leute da hätte ich eine intressante Frage: Hab mir am Anfang einen Rothwandonier (stimmt des?) zusammen gestellt. Bin mir ziemlich sicher das dieser männl. war. Auch an den Gesichtszügen hab ich selbst rumgeschraubt. Am schluß sah dieser schon extrem weiblich aus aber eher unbeabs. Also bitte keine dummen Komm. Danke! Nun meine Frage kann man den Charakter so verändern das dich jeder (NPC) vom Gesichtzug her für ne Frau hält? Diese passiert mir nämlich des öfteren das ich mit miss und Kämpferin angesprochen werde oder fällt das unter den Bereich Bug???
Ich kenn übrigens auch ein paar Frauen, die mit Vorliebe Adventures und Rollenspiele spielen. Aber nur weil man keine kennt heißt das doch nicht automatisch, daß keine weibliche Person Rollenspiele spielt. Da sollten einige mal nicht nur von ihrem persönlichen Umfeld aus ausgehen