wenn man bedenkt das die x360 gerade mal mit der grafikquali eines smart-phones mithalten kann wundert es mich nicht das viele auf die PS4 gewechselt haben.
far cry 3 sah damals auf dem pc in der niedrigsten quali einstellung schon besser aus als die x360 fassung und in batman asylum kam man am pc in der x360 quali auf etwa 250 FPS.
die ps4 ist technisch eine gute konsole, die guten exklusives fehlen jedoch noch und abwärtskompatibel ist die ps4 auch nicht.
fazit: ich warte auf die slim und auf gute exklusivspiele - ansonsten muss ich nintendo mit der wiiu ganz klar den ersten preis überreichen weil deren exklusivspiele nun mal im moment viel viel besser sind.
Sorry, aber ich habe selten so gelacht
Die Xbox 360 ist schon gute 9 Jahre alt und geht auf die 10 zu, ist doch klar das sie heutzutage nicht mehr mithalten kann, darum gibt es ja die neue Generation
Zeig mir ein Smartphone was Spiele in Xbox 360 Qualli abspielen kann, das ist einfach nur schmarn!
SP haben zwar mitlerweile eine bessere CPU und auch besseren Ram, doch hapert es noch an der GK, die für Spiele viel wichtiger ist