• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spielemarkt: Jade Raymond über die Zukunft von Triple A-Games

Hoffentlich kommt jetzt nicht noch mehr Free-2-Play und Mobile Grütze. Ich kann damit null anfangen.
Und ist auch logisch, dass etwas Neues mehr wächst als das Altgediente. Viele Menschen sind neugierig und schauen sich das erst mal an. Das sagt aber nichts über die Zukunft aus.

Kostenlos zieht erst mal Deppen an, Deppen kann man gut steuern.. gesteuerte Deppen = profit

Was Free-2-Play spiele angeht, so denke ich das der Mark bald übersättigt ist und Mobile Games... naja was nettes für zwischen durch aber ein massen Markt sehe ich da nicht, ich Persönlich bekomme jedenfalls nach 10 Minuten Kopfschmerzen wegen den kleinen Bildschirm.

Die Spielefirmen haben Geldsorgen ?
Kein Wunder wenn man jedes Jahr schnell lieblos hingeklatschte Titel auf den Markt wirft.

Macht gute Spiele und ihr verdient viel Geld.

Free2Play hat in meinen Augen immer noch den faden Beigschmack von Abzocke und mit Mobile Games kann ich persönlich einfach gar nichts anfangen...werde damit einfach nicht warm.

Früher nannte man das "Demo", manche erinnern sich vielleicht noch vage daran....

Und heute nennt man *vollversionen* Beta/Demo :D

einzige spiel wo ich zocke und f2p ist ist dota2 und dabei wird es auch sicher lange bleiben auser es kommt noch etwas was genauso geil ist.
Und von abzocke sehe ich in Dota2 garnix. Lol ist da schon eher ne Abzocke und zwar ein richtiger^^

Zurück