• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Spieleempfehlungen

BleedMage

Spiele-Novize/Novizin
Website
www.figh7club.com
Also, da ich ja nun bald einen nagelneuen PC (PhenomII X6 1055T, Radeon 5870) bekommen werde würde mich mal interessieren, was ich die letzten 3-4 Jahre so alles verpasst habe. Einige gute Spiele gab es ja, die ich mir aber aufgrund mangelnder Hardware (X2 4200+, RadeonX1900XT) leider nicht gekauft habe.

Was ich zur Zeit spiele bzw gespielt habe:

Crysis + Warhead (läuft ganz mies auf meiner Kiste^^)

läuft "geht so" :-D :
Drakensang, Medieval II Total War + Kingdoms, The Witcher

Läuft gut:
CS:S, HL2, BF2142, C&C3, StarTrek Online

Was ich mir gerne kaufen würde:
Empire Total War
RUSE
Drakensang am Fluss der Zeit
DragonAge (habe ich auf der PS3 wegen der bescheidenen Steuerung aufgehört)

Auf was ich warte:
Crysis 2
Diablo III

Gibt es noch Empfehlungen, die ihr mir aufgrund o.a. "Spielprofils" machen würdet?

Danke!

Fallout 3 und/oder Fallout New Vegas evtl noch ...
Far Cry 2, Bad Company 2, Borderlands und Kings Bounty ...
Da gibt es etliches, was du verpasst hast. :P

Von Far Cry 2 würd ich abraten - totlangweilig ... hab mich zwingen müssen, es durchzuspielen.

Borderlands könnte dir auch noch gefallen.

Da du dich auf kein Genre festgelegt hast, muss ich den Thread nach "sonstige Spielethemen" verschieben. :P 

Gibt ettliche Nebenmissionen in Far Cry 2 - dies hört sich zunächst gar nicht so schlecht an.
Nur laufen diese immer nach dem selben Schema ab - dabei fährt man kreuz und quer durch die Botanik und erledigt immer und immer wieder die gleichen Aufträge.

Hinzu kommt, dass Stützpunkte, die man vor Feinden gesäubert hat, im Null Komma Nix wieder besetzt sind.
Da muss man sich dann jedes mal wieder mit denen rumschlagen, oder man versucht einfach die zu umgehen bzw. irgendwie mit dem Auto vorbeizubrettern.

Malariapillen darf man sich auch immer wieder besorgen.

Irgendwie kam da bei mir nicht so ein richtiger Spielfluss auf und ich hab halt mehr oder weniger genervt die Aufträge erledigt um an bessere Waffen bzw. Malariapillen zu kommen.

Meiner Meinung nach wurde das Spiel einfach künstlich in die Länge gezogen - Kürzer und intensiver / spannender wäre bei dem Titel angebracht gewesen.

Zurück