• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Spiele verkaufen neozero ebay und co bzw alternativen?

melanie90

NPC
Hallo,

möchte keinen ärger weil ich en neues thema aufmache, würde gerne wissen wo ich meine alten spiele verkaufen kann (alle 18 und indiezert)
beo habe ich die nicht 18er sachen schon gut verkauft. weis net ob ich da die reinmachen kann.

habt ihr mir alternativen? und bitte nix mit ankauf bzw paypal sachen möchte kein paypal nutzen.

LG Melanie ....... sorry das ich en thema aufmache brauche ja nur en ratschlag :*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
roteerdbeere und areabasar fallen mir da ein.

Oder Kleinanzeigen - hier zB darfst Du auch ab18 und indizierte Titel anbieten, außer "beschlagnahmte" Artikel (also nochmal eine Stufe über einer normalen Indizierung). Oder auch zB in nem Supermarkt oder Uni an einem Aushang, da gibt es oft schwarze Bretter "suche/biete"

ob Du bei beo auch indizierte Artikel reinmachen kannst, könntest Du dort ja mal fragen - oder es einfach machen, denn wenn es nicht okay ist, wird es halt gelöscht - oder gibt es da auch "Strafen" ?

Zurück