• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Spiele suche

Kruesae

Mitglied
Mitglied seit
04.04.2003
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Ich suche mal wieder ein Spiel, dieses Mal ist es schwieriger zu beschreiben.

Ansicht: von Oben wie bei Torchlight oder Titan Quest
Grafik: 3D; Edith: es sieht ein bisschen aus wie Darkstone
Genre:Action-Abenteuer/ RPG

Ich kann mich noch recht gut daran erinnern dass auf dem Cover des Spiels, es müsste min. 4 Jahre alt sein, Der Held abgebildet war Elfenspitzohren und ich glaube Schwarze Haare mir Pferdeschwanz oder eine 2. weibliche Person. Außerdem ist mir so als wenn man zu Anfang Ratten töten musste.

Man konnte sich in dem Spiel entweder als reiner Nahkämpfer versuchen oder auch Magie erlernen.


Viel mehr fällt mir erst mal gerade nicht ein wenn jmd eine Gute Spiele Datenbank mit Coverbildern kennt wäre ich auch schon sehr dankbar.

Gruß Kruesae
 

Ketchup33

Mitglied
Mitglied seit
10.12.2002
Beiträge
544
Reaktionspunkte
1
Ich suche mal wieder ein Spiel, dieses Mal ist es schwieriger zu beschreiben.

Ansicht: von Oben wie bei Torchlight oder Titan Quest
Grafik: 3D
Genre:Action-Abenteuer/ RPG

Ich kann mich noch recht gut daran erinnern dass auf dem Cover des Spiels, es müsste min. 4 Jahre alt sein, Der Held abgebildet war Elfenspitzohren und ich glaube Schwarze Haare mir Pferdeschwanz oder eine 2. weibliche Person. Außerdem ist mir so als wenn man zu Anfang Ratten töten musste.

Man konnte sich in dem Spiel entweder als reiner Nahkämpfer versuchen oder auch Magie erlernen.


Viel mehr fällt mir erst mal gerade nicht ein wenn jmd eine Gute Spiele Datenbank mit Coverbildern kennt wäre ich auch schon sehr dankbar.

Gruß Kruesae
-> http://www.thelegacy.de/Start/deutsch.html XXL-Search anklicken, Erscheinungsjahr eingaben und suchen. Mit viel Geduld fidest Du Dein gesuchtes Spiel.

Irgendwie sagt mir das übrigens auch was. Ich komm nur nicht auf den Namen. ;(
 

Look

Mitglied
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
26
Jupp denke auch, eines der ersten Quests in Bards Tale ist Ratten kloppen im Keller der Taverne und vom Cover kommt es auch hin:

http://www.mobygames.com/game/bards-tale/cover-art/gameCoverId,62949/
 
TE
K

Kruesae

Mitglied
Mitglied seit
04.04.2003
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Bard's Tale ist es leider nicht.

Der Held von Bard's Tale hat keine Spitzen Ohren ;).

Ich habe mir nochmal das Erscheinungsdatum durch den Kopf gehen lassen ich vermute zwischen 1998 und 2006, irgendwann in meiner vor 18 Zeit. Ich denke auch das das Spiel max. mal ein 12er Freigabe hatte für 16 war es echt zu "brav".

Es könnte das das der männliche Held auch ein Kurzschwert in der Hand hilt und die Andere hielt er schützend vor seine weibliche Begleitung

Aber danke für die Vorschläge bis jetzt.

Ich habe es gefunden www.mobygames.com/game/windows/technomage-return-of-eternity
 
Oben Unten