• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Spiele Stürzen immer ab

DupStep

NPC
Mitglied seit
29.03.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Spiele Stürzen immer ab

Das kommt bei mir wen ich Arma 3 1 stunde spiele dann stürzt es immer ab (D3D Error - DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED)
Bei 7 Days to die kommt ( Der Zugriff auf Grafikhardware wurde für die Anwendung 7DaysToDie.exe blockiert. )

Dieses Problem habe ich seit 1 nem Tag Als ich 6 Stunden Hintereinander 7 Days to die Gezockt habe . Nach dem ich das spiel neustartete fing es an nach 1 minute Einzufrieren und die meldung kahm ....

Bei Arma 3 war es so ich spielte 1 ider 2 stunden dan ist das bild weg gewesen das spiel schloss sich und die meldung oben kahm...


Bitte um Hilfe
 
Also, D3D ist direct3D. Das scheint was mit dem Grafikkartentreiber zu tun zu haben, anscheinend meint der PC, die Grafikkarte sei sogar entfernt worden. Sitzt die 100% korrekt im Slot? Sind ALLE Treiber aktuell, auch Mainboard usw. ? Wie sind die Temperaturen der Karte?
 
Zurück