• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spiele-Releases: Neue Spiele im März 2022 für PC und Konsolen

dx-47

NPC
Mitglied seit
11.02.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Bin gerade zu faul mir das ganze durchzulesen.
Ist da auch ein Spiel dabei das so ähnlich ist wie z.B. Skyrim, Witcher oder Fallout ?
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
11.055
Reaktionspunkte
5.056
Kirby und GT7 sind Pflichtkäufe.
Ghostwire weiß ich noch nicht
 

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
10.877
Reaktionspunkte
6.771
Website
twitter.com
Für mich ist diesen Monat eigentlich nur Tiny Tina Pflicht.
Crusader Kings 3 auf PS5 ist eher die Kür.
GT7 ist dann vielleicht noch nice to have, aber ich bin ja eher nicht so der Simulations-Racer.
 
Oben Unten