• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spiele-Releases: Neue Spiele im Juni 2022 für PC und Konsolen

Uncharted 4 auf PC! Die playstationversion hat auf Metacritic super wertungen. Da es im prinzip 6 jahre alt ist, hoffe ich auf einen vernünftigen preis... Werde aber erst abwarten, wie die stimmen bezüglich qualität der portierung klingen.
 
Uncharted 4 auf PC! Die playstationversion hat auf Metacritic super wertungen. Da es im prinzip 6 jahre alt ist, hoffe ich auf einen vernünftigen preis... Werde aber erst abwarten, wie die stimmen bezüglich qualität der portierung klingen.
Jaaa, da muss ich die Erwartungshaltung vielleicht doch nochmal etwas zügeln. Das Datum geht wohl nur auf einen "Leak" im Epic Store zurück, ist also noch nicht offiziell bestätigt
 
Auf Project Warlock 2 freu ich mich schon, Teil 1 fand ich schon großartig.
Das Starship Troppers RTS werde ich mir auch holen, da fand ich die Demo ganz sehr nett.
 
Wirklich sehr sehr tiefes und dunkles Sommerloch diesmal..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sommerloch hurra - Ich bleibe bei meinem Plan, alten Kram noch mal durchzuzocken.
 
The Quarry werde ich mir sicher mal ansehen. Aber nicht gleich zum Release. Habe noch genug andere Spiele.
 
Zurück