• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spiele-Releases: Neue Spiele im Januar 2022 für PC und Konsolen

Dominik Pache

Leitender Videoredakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.08.2013
Beiträge
201
Reaktionspunkte
59
Ein Monat zum Durchschnaufen. Vielleicht schau ich aber mal in Hidden Deep rein. Sieht ganz interessant aus. Sonst sind natürlich Monster Hunter Rise und God of War für den PC sehr cool, aber die hab ich mir schon auf den Konsolen gegeben und allein für bessere Grafik werd ich sie mir nicht nochmal kaufen. Needy Streamer Overload ist schon fast so trashy, dass es wieder nen Blick wert ist... wenn ich mir das anschau erzähl ichs aber keinem :B
 
Nichts dabei was mich interessiert.
Das nächste Spiel wird wohl erst ELEX2 im März. (Hoffentlich)
 
freu mich sehr auf Dying Light 2 und Darktide (Vermintide Nachfolger) wird ein gutes Spielejahr denk ich mal ;)
 
Der Januar ist noch uninteressant. Ab Februar geht es los in 2022.
 
Elden Ring wird der erste Pflichttitel im neuen Jahr!

Ansonsten hab ich noch nicht viel auf dem Schirm für 2022
 
Denke mal durch die neue Coronalage gibts erneute Schieflagen und wir brauchen selbst 2023 noch nicht mit einer Preiserholung zu rechnen.
 
Zurück