• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spiele-Releases: Neue Spiele im April 2022 für PC und Konsolen

Whoa, dieser Monat ist ja echt übel… kommt ja absolut gar nichts, leider sieht der Mai sehr ähnlich aus…

Und im Sommer kommt erst rechts nichts, also kommt wieder jedes ansatzweise gute Spiel im Herbst/Winter. Oh man…
 
Nichts dabei was mich interessieren würde.
Bin aber eh noch gut mit ELEX 2 beschäftigt.
 
Nichts dabei was mich interessieren würde.
Bin aber eh noch gut mit ELEX 2 beschäftigt.
Same here! Das kann auch echt ne Weile beschaeftigen. Hab an die 100 Stunden, bin immer noch nicht durch und habe sehr viel Spass mit dem Spiel.


RE Thema: Fuer mich ist auch nichts dabei im April. Aber das ist ok. Das Jahr hat eh schon sehr stark angefangen mMn und im Sommer kommen auch noch ein paar Sachen auf die ich mich echt freue (Plague Tale Requiem, hoffentlich Outcast 2, wenn es nicht noch verschoben wird, und noch ein paar kleinere Sachen). Da kann der April sich schon mal zurueck halten. Wobei ich nach Elex 2 eventuell eh noch weiter Bock auf RPGs habe in die man sich etwas reinfuchsen muss und dann vielleicht nochmal mit Kindom Come Deliverance anfange um es dann doch endlich mal laenger zu spielen als nur die ersten paar Stunden. Mal sehen.
 
Whoa, dieser Monat ist ja echt übel… kommt ja absolut gar nichts
Lego Star Wars ;) das reicht mir auch, es muss nicht jeden Monat zig Spiele rauskommen, gibt eh noch genug Spiele die ich noch nicht begonnen hab oder erst angespielt hab, das würde Monate reichen
 
Same here! Das kann auch echt ne Weile beschaeftigen. Hab an die 100 Stunden, bin immer noch nicht durch und habe sehr viel Spass mit dem Spiel.
Ja ist wieder super geworden. Bin erst bei 35 Stunden aber immernoch im ersten Kapitel. Wird also noch etwas dauern. :-D
 
MLB 21 hab ich sehr gerne gespielt - dieses Jahr lasse ich aus.
Ansonsten ist nichts dabei für mich im April - hab aber auch so noch mehr als genug zu spielen und eigentlich zu wenig Zeit dafür.
 
Zurück