Spiele-Releases im Februar 2021: Alle Highlights im Video

LukasSchmid

Redakteur
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
200
Reaktionspunkte
206
Ort
Nürnberg
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele-Releases im Februar 2021: Alle Highlights im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Spiele-Releases im Februar 2021: Alle Highlights im Video
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.471
Reaktionspunkte
4.248
Ort
Im schönen Franken
Februar ist quasi das Sommerloch des Winters dieses Jahr, da kommt außer vielleicht Bowsers Fury halt wirklich nix. Die mir wichtigsten Spiele die im Februar kommen sollten, wurden ja beide auf unbestimmte Zeit später 2021 verschoben: Far Cry 6 und Riders Republic
 

zen

Benutzer
Mitglied seit
09.05.2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
7
Super Mario 3D World finde ich sehr ansprechend. Die Nioh Collection im Prinzip auch aber 80€ finde ich dann doch etwas zu übertrieben für 2 aufgebohrte Spiele. Irgendwann später mal...
 

HandsomeLoris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.01.2018
Beiträge
469
Reaktionspunkte
172
Ort
Schweiz
Ich freue mich sehr auf Werewolf: The Apocalypse. Es wird sicher kein Game of the Year-Anwärter, aber Cyanide hat in der Vergangenheit stets geliefert, von dem her bin ich guter Dinge. In der Gamestar-Preview haben sie es schön auf den Punkt gebracht: (endlich) mal wieder ein klassischer AA-Titel mit klarem Fokus auf die Singleplayerkampagne. Wobei ich das mit der X-Box 360-Grafik reichlich übertrieben finde. Little Nightmares 2 muss natürlich auch sein.
 
Oben Unten