• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spiele: Metacritic stellt die schlechtesten Titel des Jahres vor

Ist die Switch Version von Elder Scrolls Blades wirklich so schlecht? Ich hatte das mal auf dem Smartphone ein paar Stündchen gespielt und fand es eigentlich recht okay - für die Art Spiel. Ich meine, es war nicht wirklich gut aber schon interessant.

Hab es mal kurz angespielt auf der Switch, aber hätte da jetzt keine wirklichen Probleme feststellen können.
Wie du sagst - für die Art von Spiel eigentlich ziemlich ok.

Es ist halt, was es ist .. wenn man sich die Kritiken so durchliest, dann scheinen wohl alle eigentlich nur davon enttäuscht zu sein, dass Bethesda es gewagt hat, so ein "billiges Mobile-Game" mit Microtransactions rauszubringen.
Sind aber auch nicht wirklich viele Reviews drinnen .. also eigentlich nicht sehr aussagekräftig.
 
Zurück