Spiele-Highlights 2020: Die wichtigsten Neuerscheinungen für den PC

DavidBenke

Redakteur
Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
47
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele-Highlights 2020: Die wichtigsten Neuerscheinungen für den PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spiele-Highlights 2020: Die wichtigsten Neuerscheinungen für den PC
 

Basileukum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2019
Beiträge
650
Reaktionspunkte
184
Sind ja viele gute dabei. "Siedler", "Desperados", ein "neues TW" (solange es nicht so ein Softcasualmurks wie Britannia wird) oder "Cyberpunk" schon am Anfang. "Doom" wird bestimmt auch cool, ich zock grad Teil 3 nochmal durch. "Empire of Sin", tönt auch gut.

Mal schauen ob das was mit "Systemshock" wird, ich zocks wohl. Jeahhh.. "Masquerade 2" wird mit das beste Spiel dieses Jahr. "WC3" wird auch geil, wenn auch als Neuauflage.
"Wasteland 3" wird auch geil.

PS: Danke für die Zusammenfassung. Macht das nächste mal eventuell 2 Teile mit jeweils 15 Minuten odre so, das sind ja soviele Spiele, da kommst kaum mit.
 
Oben Unten